Was soll man bei einem Date im Freizeitpark anziehen (Sommer)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kurze Hose und T-Shirt 64%
Rock und T-Shirt 14%
Was ganz anderes 14%
Langes Kleid 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was ganz anderes

Ich würde ein T-Shirt anziehen, aber am besten eine dünne lange Hose (keine dicke Jeans) und vor allem bequeme Schuhe, in denen du sicher und gut läufst ... in diesen Freizeitparks sind meist doch relativ lange Strecken zu Fuß zurückzulegen, da sind gute Schuhe sehr ratsam :-). Viel Freude!

Kurze Hose und T-Shirt

GANZ WICHTIG! Du musst Dich wohl fühlen.

Kommt ja auch aufs Wetter an, im Juli könnte es ja heiß sein.

Wenn du ihm gefallen willst: Crop Top und Hotpants dürften bei den meisten Jungs gut ankommen, sehen generell gut aus und sind bequem.

Was ganz anderes

Ziehe das an was bequem ist und worin du dich wohl fühlst. Das ist das wichtigste und kann auch schön aussehen.

Rock und T-Shirt

Rock und T Shirt oder ein Kleid muss nicht unbedingt ein langes sei bei der Hitze.