Was soll ich anziehen fürs erste Treffen?

1 😋😋😋😋😋 - (Liebe, Mädchen, Frauen) 2😋😋😏😋😋😋 - (Liebe, Mädchen, Frauen) 3😋😋😋😋😋😋 - (Liebe, Mädchen, Frauen) 4😋😋😋😋😋 - (Liebe, Mädchen, Frauen)

16 Antworten

Das rosane ist wirklich echt schick! Viel Glück bei deinem Date :)

UchihaGiirl
Fragesteller

Danke schön ich finde das rosane auch schön aber meine Freundin meint es wäre zuuu übertieeebeeen

Ich finde ehrlich gesagt keins schön.

Fangen wir mit dem pinken Outfit an, das ist so an sich das Beste, kann aber so rüberkommen als du noch ein kleines, verspieltes, naives Mädel bist. Kann er entweder süß und gut finden oder einfach nur, "boah ist das bestimmt eine oberflächliche Tunte"

Das blaue ist schön, also mal wegen der Farbe, aber der Schnitt ist schrecklich. Außerdem auch etwas lang.

Das schwarze wäre am Abend in Ordnung. Aber hab es persönlich nicht so mit Blumenmustern. Jedem das seine.

Bei dem ersten Outfit, hat mir von Anfang an nicht gefallen. Die 2 Oberteile haben eine ähnliche Farbe, Reinigungskräfte kleiden sich so häufig zur Arbeit.

UchihaGiirl
Fragesteller

Das sind so einige die ich mit hose gefunden hatte 😁 Aber danke für deien Meinung

Du solltest das anziehen,worin du dich wohlfühlst & das du magst,denn keiner hier im Internet kennt deinen Geschmack oder den deines Partners. (:

UchihaGiirl
Fragesteller

Dankeschön

Hallo,

ich Denke mal, Du würdest Dich in allen Beispielen wohl fühlen, darum hast Du diese Fotos hier reingestellt.

Mir persönlich gefällt am aller Besten das rosafarbene. Das ist wirklich total schön. Passt super mit dem weiß, sehr harmonisch. Kommt sehr gut rüber.

Fällt auf, aber ist nicht aufdringlich!

Viel Freude bei Deinem Date und liebe Grüsse!

UchihaGiirl
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Wie man auf den Bildern sieht und denke auch das du eine hijab Trägerin bist, ich persönlich würde einen langen Maxi Rock mit einer schönen Bluse und einem langem cardigen anziehen das kann man echt schön kombinieren

UchihaGiirl
Fragesteller

Oki 😋 Danke schön