Für Date eine kurze Hose?

7 Antworten

Falls ihr essen geht würde ich entweder eine schwarze leichte Anzugshose mit Hemd und schöne schuhe, können auch sneaker sein empfelen, kurze hose wirklich nur schöne, keine joggins oder trainings hosen.

Es gibt auch schöne kurze chino oder anzugshosen am besten in schlichten farben damit du nicht so rausstichst

damit macht man eigentlich nichts falsch

Das kommt darauf an, was ihr geplant habt für das erste Date.Aber ich persönlich würde nicht zum ersten Date in kurzen Hosen erscheinen, das passt einfach nicht.

Ich würde sagen eine Leichte Anzugshose und Hemd finde ich Angebracht . wenn ihr Eis Essen Gehen würdet dann kannst du eine Schlichte Kurze Stoff Hose Anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ach ich finde man kann doch schon mal etwas Haut zeigen wenn man sich das erste mal trifft. Dann bekommt die Person mal einen ersten Eindruck wie man so aussieht körperlich und wie man nackt aussehen könnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Was habt ihr denn vor? Generell spricht meiner Meinung nach nichts gegen eine kurze Hose!

LukeGutefrage
Fragesteller

Eig in der Stadt rumgehen und dann essen