was sollte man zu einem Date anziehen?

7 Antworten

auf jeden Falls sollte man meiner Meinung nach das tragen, worin man sich wohlfühlt

das ist das Wichtigste überhaupt !

bei Date im Sommer im Cafe, Eisdiele, Park, Zoo, Biergarten o.ä. würde ich sowas empfehlen :

T-Shirt, Jeans oder kurze Hose ( knielang, nicht kürzer ! ) , Sneakers oder auch Sandalen ( ohne Socken )

und ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe mich schon oft mit Frauen im Sommer getroffen und bin in so einem Outfit erschienen und keine hat es abgeschreckt ;-)

Das kommt ganz darauf an, was das für ein Date ist, was man unternimmt usw.

Ich hab meine damalige Freundin mit Bomberjacke und Springerstiefel kennen jelernt :)

Zylinder und Anzug, nach Geschmack oder gebrauch auch ein Monokel.