1. Date? Was anziehen?

12 Antworten

Etwas worin du dich wohlfühlst ;-))) und es kommt darauf an wohin ihr geht beim ersten Date ;-)

Hallo Nathalia,

Du solltest Dich nicht " verkleiden ",

ziehe Deine Lieblingsklamotten an,

dann wirst Du Dich auch gleich viel sicherer fuehlen !

Viel Spass

Naja ist eigentlich ganz einfach: Kleiderschrank auf und das Anziehen was Dir gefällt, was Du auch sonst gerne anzieht, wenn Du in die Disco, Kino oder was auch immer ihr macht, anziehen würdest. Denn wenn er Dich mag und ihr ein zweites und drittes Date unternehmt, dann wird er auch die anderen Klamotten zu sehen bekommen. Von daher frisch frei und fröhlich das anziehen in dem Du Dich am wohlsten fühlst. (Was hoffentlich nicht der Jogginganzug ist :))

Nicht zu knapp aber auch nicht zu prüde :P Dezent (!!) schminken und am Besten ein wenig Parfum benutzen.Aber auch hier dezent.

.......:D grins

Hallo :)

Ich würde dir ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit auf etwa "Dreiviertellänge" aufgewickelten Ärmeln (gern auch Slimfit!) zur beigen Chino vorschlagen, was ich selber total gern trage. Ist sogar mein "Lieblingsoutfit" das auch zu vielen ANlässen passt ;)

Sieht locker und entspannt aus, aber trotzdem noch recht förmlich. Auch ein prima Outfit für legere Abende im Sommer, ich glaube ich habe das 2018 an jedem Wochenende getragen wo wir im Sommer aus gegangen sind, selbst mit Gipsfuß und Krücken den ich bis Juni hatte war das ein cooles Outfit in dem ich gern aus dem Haus ging und gehe^^ dann noch die oberen 2-3 Knöpfe offen, passt prima und sieht super lässig aus, so kann man definitiv aus dem Haus gehen, meine "Kindergartenfreundin" und ihre Mutter fanden's auch toll so.. ich habe meistens Chucks dazu angezogen bzw. einen davon als ich den Gipsfuß hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung