Kann man so zu einem Date?

Hemd+Krawatte - (Liebe, Beziehung, Kleidung)

5 Antworten

Hallo :)

Wenn du dich dafür extra aufgestylt hast, wäre das mMn overdressed; wenn das deinem tatsächlichen Stil entspricht, ist es wiederum okay ------> da muss man mit zweierlei Maß messen!

Wichtig ist es aber auch, dass du dir selber gefällst in deinem Outfit!

Viel Erfolg für das Date wünsche ich dir!

Ja sieht gut aus, aber ich würde mir nie für ein Date ein Hemd anziehen.

Würde sagen solang du nicht im Jogger kommst ist es egal was du anziehst.

19

Ich selbst würde eher eine Jean mit T-shirt und vielleicht ein kariertes Hemd anziehen.

Aber zieh dir einfach an was dir gefällt-

0

Ich finde die Krawatte fast schon zu viel, aber allgemein sieht es gut aus!

Ich wünsche euch beiden viel Spaß! :)

Wie verabrede ich mich mit einem Freund?

Ich (14) habe vor, mich mit einem guten Freund (auch 14) von mir zu verabreden, jedoch weiß ich nicht wie ich fragen soll (ich schreibe ihm über WhatsApp, aber wir kennen uns auch persönlich) und falls er ja sagt, was wir unternehmen sollen? Kino geht nicht, weil momentan fast nur doofe Filme laufen. Ansonsten vielleicht Eis essen, Pizza essen..? Bin offen und sehr erfreut über weitere Vorschläge oder Erfahrungen :3 Vielen Dank an alle Antworten!

...zur Frage

Sind Kino + Essen eine gute Idee für's erste Date?

Erst gehen wir ins Kino und dann noch schön essen, ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Schick anziehen in der Freizeit?

Sollte man sich in der Freizeit schick/ gehoben anziehen (krawatte, fliege etc..)?

...zur Frage

was anziehen zum blinddate? 30 grad!

hallo :)

habe heute abend ein blind date. wir hatten vor vllt etwas essen zu gehen und dann ins kino. da es sehr heiss ist, weiss ich nicht was anziehen! um ca. 19.00 holt er mich ab und um 20.30 fängt der film an... bis da hin ist es aber immernoch 29-27 grad :/ nun weiss ich nicht ob ich : rote hosen, weisse converse allstars und ein weisses shirt oder vielleicht doch statt roten hosen. schwarze hotpants? ich glaube in hotpants würde das nicht ins restaurant passen und wenn der film fertig ist, ist es ja kühler... aber in langen (sie gehen bis zum knöchel) hosen wird es vielleicht zu heiss... ein kleid trage ich nicht... welche variante würdet ihr wählen, oder was würdet ihr anziehen? danke!

...zur Frage

Outfit erstes Date mit unbekanntem Jungen

Hallo ich (w,18) treffe mich heute zum ersten mal mit einem Jungen den ich bis jetzt nur aus dem Internet bzw vom hören kenne (durch gemeinsame Freunde etc). Ich wollte fragen was ich anziehen soll? Wir treffen uns in einem Café am Nachmittag. Normalerweise bin ich immer eher sagen wir mal "übertrieben" bzw schön gekleidet, aber ich möchte ihn jetzt auch nicht den Eindruck vermitteln, dass ich nur auf Äußerlichkeiten bedacht bin... Da er auch eher sagen wir mal nicht sehr großen wert auf sein Aussehen legt... Ich will aber nicht dass er mich dann von Anfang an doof findet ! Also bitte genaue Vorschläge was ich anziehen soll :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?