Erstes Date in Cafe - was anziehen, wenn's heute Abend noch regnen wird?

9 Antworten

Selbst, wenn es regnet, kannst du ein Sommerkleid anziehen. Dafür gibt es ja schließlich Regenschirme und du kannst noch einen leichten Regenmantel drüber ziehen. Ansonsten bin ich etwas oldschool, was das angeht und finde, dass man sich für ein Date schon etwas schicker machen sollte. Vielleicht eine Bluse mit einem Rock oder einer schickeren Hose? Natürlich sollte das nicht absolut konträr zu deinem sonstigen Erscheinungsbild stehen. Wenn derjenige dich nur mit schwarzer Jeans und Lederjacke kennt, dann würde ich auch dazu greifen, da ihr euch ja nur in einem Café trefft. Ich würde aber persönlich kein Make-Up empfehlen. Dabei ich kann nur für mich sprechen, da ich Make-Up in der Regel absolut nicht leiden kann :D Aber etwas dezenteres, wie du sagst z.B. die Augen, müsste klargehen. Solange dein Erscheinungsbild dich selbst widerspiegelt, ist es in jedem Fall okay :) Viel Spaß bei deinem Date ^-^

Am besten ziehst du etwas ein, worin du dich wohl fühlst. Kann auch z.B. eine schwarze Hose , eine farbige Bluse oder auch ein sexy Top sein, wenn du eine Lederjacke dazu anziehen möchtest :)

Schminken musst du dich gar nicht, wenn du das nicht magst. Ich schminke mich auch nur selten und da hab ich meist bei einem Date auch nur meine Augen etwas geschmicnkt, damit sie etwas mehr auffallen :)

Ich hoffe, dass ich dir damit etwas helfen konnte :)
LG und viel Spaß heute Abend :)

Selbst wenn es heute abend regnen sollte - na und?

Kalt wird es deshalb nicht, ganz im Gegenteil, Du kannst also problemlos ein Sommerkleid anziehen; kannst ja noch ein Strickjäckchen mitnehmen

Wenn Du Dich sonst auch nicht schminkst, dann würde ich es jetzt auch nicht machen sondern so gehen wie immer und vor allem so wie Du Dir selbst am besten gefällst - vielleicht seht Ihr Euch ja demnächst etwa öfter und dann würde sich der junge Mann sehr wundern, wenn Du dann immer ganz anders aussiehst als heute.

Schwarze Jeans und Lederjacke finde ich etwas zu rockig, es sei denn Du ziehst Dich immer so an, dann solltest Du es jetzt auch tun - momentan bricht allerdings gerade der Frühsommer aus, da wirkt schwarz etwas sehr trist und unfreundlich


Hallo!

Am besten ist es immer,. wenn man sich selbst treu bleibt & sich nicht verkleidet. Jeans und Lederjacke wären m.E. dann okay und angebracht, wenn du auch wirklich so rumläufst und das sein Style ist :) 

Ansonsten ist es wiegesagt am sinnvollsten, wenn du das trägst was du sowieso meistens anhast & dich so gibst wie du in Wirklichkeit bist -----> denn nur so wirkst du echt und authenthisch.. und wenn du dich verkleidest merken das die anderen bzw. merkt das der Junge mit dem du dich triffst.

Das gilt letzten Endes auch für das Schminken -----> weniger ist mehr!

Viele Grüße & viel Freude!

Ziehe das an, was du sonst auch anziehst.

Du wirst ja sehen, wie er gekleidet ist und dementsprechend kannst du dich beim nächsten Treffen richten.

Wenn du dich sonst nicht viel schminckst, dann würde ich das jetzt auch nicht machen. Weniger ist mehr, nicht alle Männer mögen Frauen die zugekleistert sind.

Worauf Männer stehen? Willst du gleich mit ihm ins Bett, dann ziehe dich aufreizend an, wenn nicht normal.

Jeder Mann steht auf was anderes.

Wünsche dir einen angenehmen Abend.

Was möchtest Du wissen?