Wie stylen und anziehen, auf die Betriebsfeier heute Abend?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt darauf an: wenn es eher eine feine Feier ist vllt ein schwarzes Kleid, sonst eine Jeans, cooles Shirt und Jeans/Lederjacke. Vielleicht eine glitzernde Cluch...
Aber ich hab mir da nur irgendetwas zusammengesponnen, zieh einfach etwas an, worin du dich wohlfühlst und was angemessen ist für den Anlass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska61
17.06.2017, 15:50

Wir feiern im Betrieb. Es wird schon edler. Von Catering bis Dj ist alles dabei.

0
Kommentar von Naturgirly
17.06.2017, 15:52

Dann ein schickes schlichtes schwarzes Kleid und vllt eine rote Lederjacke...
Aber ihr ich fange schon n wieder an einzuspinnen😉🙃

0
Kommentar von Naturgirly
17.06.2017, 16:16

Auge betonen und Lippen in der Farbe der Jacke, aber nicht so das die Schminke aussieht wie eine Maske🙃

0
Kommentar von Naturgirly
17.06.2017, 16:16

Und Danke☺️

0

Beides dem Anlass entsprechend aber dezent!

Ganz wichtig ist auch immer, dass man sich mit Alkohol auf solch einer Feier extrem zurück halten sollte! Nichts ist peinlicher, als wenn man seinem Chef oder den Kollegen Montags nicht mehr in die Augen gucken mag, weil man einen Filmriss hatte!

unsere Juniorchef wird auch da sein😁


Vorsicht! Für ein Abenteuer solltest Du Dir zu schade sein! Und bedenke, Du wärst Diejenige, die sich ganz schnell einen neuen Job suchen müsste!

Viel Spaß und alles Gute ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska61
17.06.2017, 15:41

Ich trinke sowiso keinen Alkohl. Da hat sich das Thema sowiso erledigt. Ja erst mal schauen ob er überhaupt eine Freundin hat. Er beachtet mich in der Arbeit eigentlich nie. Ich bin normal eher ein Mauerblümchen mit Jeans und Turnschuhe. Ich style mich extra für ihn Heute mehr. Mal schauen

0

Zieh dich so an, dass du dich in den Klamotten wohlfühlst. Aber nicht zu formell, eine Betriebsfeier ist kein Opernball. Und vermeide "nuttige" Sachen, z.B. werden Netzstrümpfe gern ins Rotlicht-Milieu gesteckt.

Zeig nicht zuviel Haut, das wird auch gern zum Gesprächsstoff im Unternehmen. Halt was nettes "normales".

Beim schminken mehr dezent. 

So dürftest du hinterher nicht zum Klatsch-Thema werden.

Viel Spaß dabei ;) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska61
17.06.2017, 15:32

Danke. Es ist meine erste Betriebsfeier.😁 ich will einfach nur gut aussehen unsere Juniorchef wird auch da sein😁

0

Kommt drauf an, was ihr macht?

In die Oper zieh ich mich anders an, als für einen Grillabend oder zum kegeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Franziska61
17.06.2017, 15:31

Wir feiern im Betrieb. Es kommt eine Cateringfirma ein DJ sorgt für Musik. Es wird schon eher schick. Ich dachte an ein schwarzes Knielanges Kleid flache Ballerinas. Dezentes Make up wellige Haare und dezenter Schmuck. Ich hoffe es ist nicht zu viel für mich ich bin 18 und es soll schon zu meinen Alter passen

0

Was möchtest Du wissen?