Jeans, Hemd und Lederjacke zum Date ok?

9 Antworten

Klingt an sich echt gut und trifft auch meinen stil(bin selber m btw)
Jedoch kann es mit der Lederjacke 1) viel zu warm sein und 2) kommt die auch nicht bei jedem gut an. Ich hätte eine einfache jeans-jacke bevorzugt. Also wie gesagt, ich mag lederjacken, jedoch sind die nicht jedermanns Geschmack

Gruß davebot

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

Mmhh. Naja da hast recht. Ist aber auch kein Billigklump. Und ich bin ja ich mit der Lederjacke. Ich glaub wenn es daran scheitert....

0

Ja, das hört sich alles cool an, aber nicht bei dem Wetter. Auch wenn es nur 20 Grad hat. Das was du dir ausgesucht hast ist eher für Oktober gedacht, finde ich.

Ist aber nur MEINE Meinung 🤷🏽‍♂️

Okay. Was empfiehlst du?

0

Ich mag Lederjacken, warum sollte ein Date sie nicht tragen.

Kommt drauf an, wie die Lederjacke aussieht. Bikerstil? Eng? Oder lässig und weiter geschnitten?

Für mich passt kein Hemd zu Lederjacken, sondern mehr ein enges Shirt.

Okay :) Lässig und weiter geschnitten. Von Lagerfeld, ziemlich unauffällig. Ich habe auch noch eine Weste. Das wäre vielleicht besser

0

Klar, lange Hose, Hemd gut gebügelt, Lederjackre OK.

Ohjee. Werde vor Aufregung schwitzen 😂

Hoffe sie merkts nicht

0

Was möchtest Du wissen?