Auf ein Date mit Hemd? (18)?

6 Antworten

Hallo!

Mit einem schönen Hemd machst du beim Date oder auch allgemein eigentlich nie einen Fehler :) Es muss allerdings auch authenthisch sein und zu dir passen, ziehe dir das an, in dem du dir selber besser gefällst!

Wenn ihr beide in einen gemütlichen Gasthof geht, ist es egal ob Shirt oder Pulli oder Hemd angezogen wird, aber im feinen Restaurant ist das Hemd die bessere Option. Auf Krawatte, Fliege usw. würde ich jedoch verzichten.

Viel Freude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crasch Hemden sind eine super Alternative. Aber bei den Temperaturen Geht ein Pullover auch, sieht aber mit Hemd darunter wirklich spießig aus.......

oder T-Shirt mit offenem Hemd darüber.

Ein Hemd würde einen besseren Eindruck machen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xIKarep
Fragesteller

Okee:)

Einfach abziehen was dir gefällt.

Ne Hose dazu wär auch gut.

xIKarep
Fragesteller

😂🤙🏻