Dieses Hemd beim ersten Date?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mag ich nicht 45%
Geht voll klar 40%
Anderes 15%

7 Antworten

Anderes

Trägst Du das sonst auch gerne? Dann ja. Sonst nein. Du möchtest Dich doch sicher so darstellen, wie Du wirklich bist. Deshalb: ziehe das an, worin Du Dich wohlfühlst und was zu Dir gehört. Für ein Date je nach Ort ein bisschen feiner.

verreisterNutzer  01.01.2023, 20:00

Trage normalerweise sehr stark bemusterte Blumenhemden, gehen ins Restaurant also wollte ich ein etwas weniger unruhigeres Muster nehmen, danke dir

Geht voll klar

Ich finde es sehr schön, aber zieh das an was wirklich zu dir passt und du auch ohne Date anziehen würdest.

Erstmal: Hör nicht auf die Leute die hier behaupten das sei hässlich. Bitte ignorieren, gibt leider viele Leute die nur fade Sachen gewohnt sind, und alles als hässlich bezeichnen was complexer gemustert ist, weils ungewohnt ist, und die Leute ungewohnt nicht von hässlich unterscheiden können. Dir muss es gefallen.

Generell bei Dates: Trag das schickste, was du auch so im Alltag tragen würdest. Falls du das Hemd auch mal so trägst, kannst du es natürlich tragen. Wenns aber nur fürs Date ist - eher nicht, dann nimm eins von den Blumenhemden, wenn du die eh oft trägst. Bringt ja nichts, wenn dein Date die Dinger gar nicht leiden kann, dann soll sies am besten gleich sehen.

Also einfach tragen was man sonst so trägt, nur halt die schicksten Sachen. Damit man sich gleich zeigt, wie man eh ist.

Anderes

Kleidung ist auch immer ein Ausdruck von Persönlichkeit. Gerade beim ersten Date ist es wichtig, authentisch zu wirken. Wenn du also generell Hemden in diesem Stil trägst, dann kannst du es tragen (wenngleich es nicht sonderlich modisch wirkt). Falls nicht, wähle ein Outfit, das deine Individualität widerspiegelt.

Mag ich nicht

Ne find ich nicht anpassen, von der Farbe her!