Pulli im Club unangebracht?

4 Antworten

An sich ist es sicher okay, aber ich würde mir das zweimal überlegen, weil es da schon ganz schön heiß werden kann

Hallo :)

Ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey/T-Shirtstoff ist auch in wärmeren Räumen durchaus okay -----> sollte es dir zu warm sein kannst du es ja aufschieben^^ mache ich beim weißen Longsleeve im Sommer gelegentlich auch mal & es sieht nicht schlecht aus ;)

Ansonsten gibt's an deinem vorgeschlagenen Outfit aus meiner Sicht nix zu beanstanden -----> zumal es DIR gefallen muss :)

Ich bin 27, ging bis vor zwei Jahren öfters mal in diverse CLubs und trug meist auch Longsleeve und Chino/schwarze Hose.. es gab nie Probleme.

Viel Freude wünsche ich dir!

Dazu noch ein Aluhut und man ist für jede Location perfekt gekleidet. :-D aber im Ernst - in Clubs wird es doch sehr warm. Da wäre mir ein Pulli, auch ein dünner, zuviel. Ich würde eher ein T-Shirt oder ein Hemd anziehen.

Word ein bisschen warm werden, zieht dich ein Shirt an