Kommt man mit so einem Hemd in den Club?

 - (Kleidung, Mode, feiern)

4 Antworten

Hallo!

Puh.. ich sage mal -----> grundsätzlich ja, aber es wirkt mMn leicht "unseriös" bzw. so wie wenn da ein älterer Herr nochmal auf die Pirsch geht und meint sich jugendlich anziehen zu müssen^^ unifarbene Hemden sind diesbezüglich eigentlich die bessere Wahl :)

Im Sommer allerdings sind solche Hawaiihemden eine durchaus coole Option.

Heute ist es zwar lockerer als in den 90ern (in den 90ern war es in manchen Clubs noch üblich, mit Anzug und Krawatte zu gehen), aber ich würde dir empfehlen, ein unifarbenes anzuziehen.

im Urlaub auf Malle sicherlich