Erste Firmenfeier was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr gut 75%
Bitte Nicht! (Alternative) 13%
Anderes 13%

3 Antworten

Ich denke, mir würde das Outfit gefallen (kommt halt doch aufs Hemd an), auch wenn ich eher ne helle Hose (beige oder hellgrau) für den Kontrast nehmen würde, aber ist auch so schick und in Ordnung.

Ich würde auch mal die Kollegen fragen, was dort so getragen wird. Dann kannst dich anpassen. Wobei du mit einer schicken Hose und einem schicken Hemd eigentlich nichts falsch machen kannst. Und ich würde drauf wetten, dass Leute die mit "bitte nicht" abstimmen, generell was gegen Paisley-Hemden haben, weils stark gemustert ist, und das für manche bei Männern undenkbar ist. Stör dich daran nicht, ist sicher ein hübsches Hemd.

Bitte Nicht! (Alternative)

Schwarzer Rollkragenpullover mit grau karierter Chino und schwarzen Docs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Frage deine Kollegen, was üblich ist. Aus eigener Erfahrung: es ist sehr unterschiedlich.