Dresscode Club?

 - (Mode, Kleidung, Klamotten)

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Normale jeans anziehen 100%
Jogginghose anziehen 0%

6 Antworten

Hallo!

Eine Jeans ist sicher die bessere Wahl, sollte aber weder zerrissen noch beschädigt sein & auch keine Löcher aufweisen -----> es gibt Clubs, bei denen solche Outfits absolut unerwünscht sind. Besser und sicherer ist im Grunde sogar eine CHino/Anzughose, ich würde bewusst nicht das Lockerste nehmen, was möglich ist.

Als ich gestern mit einer Freundin in einem Club war, trug ich ein weißes einfarbiges Langarm-Shirt zur beigen Chino & sie trug einen von zwei weißen Ballerinas, so einen kurzen Plastik-Gipsstiefel, weiße Leggings, einen dunkelblauen Jeansrock der kurz oberhalb der Knie endete & eine dunkelblau-weiß breitkarierte Bluse.

Normale jeans anziehen

Kmmt auf dem club an.

Ich weiss das jogging grade mode ist und man im Moment sowas anziehen kann.

Aber ich würde jetzt nicht das Risiko eingehen das man am Ende nicht reinkommt wegen der hose.

Dann lieber ne jeans, weil du dann auch save reinkommst.

Kommt auf dem Club an, in einem noblen oder angesagten in der Stadt kommst du mit deinem schlabberlook jedenfalls nicht rein

Ich bin noch nie mit Jogginghose in den Club gekommen. Jeans oder Leggins muss sein.

Normale jeans anziehen

also in nen ordentlichen club kommst du nicht mit jogginghose

Ich bin nicht 18, da kommt man in keine Ordentliche Clubs rein.

0

Was möchtest Du wissen?