was bedeutet : Dresscode stylisch-sexy-elegant.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Delfina,

stylisch/sexy/elegant heißt ja, dass Du relativ viel Spielraum hast. Stylisch heißt, Du kannst ruhig auch Deine Turnschuhe mit einem Deiner Sommerkleider kombinieren. Vielleicht auch ein kurzes Kleidchen mit einer farbigen Strumpfhose und Turnschuhen?

Oder Du ziehst ein T-Shirt mit enger Jeans und Ballerinas an? wenn das gut kombiniert ist, kann es auch elegant wirken?

DelfinaLouisa
Fragesteller

ok vielen Dank :) Dann steht ja der Feier nichts mehr im Weg :)

Für Frauen: Hotpants, Kleider und Röcke.

Für Männer: Lange Hose + Polo oder Hemd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung