Dresscode im Empire Berlin?

5 Antworten

Du solltest dich elegant kleiden und keine Sportkleidung. Turnschuhe sind Sportkleidung. Hohe Schuhe müssen nicht sein, aber ein nettes und elegantes Kleid mit passenden Ballerinas oder so gehen normalerweise auch.

Sneaker geht gar nicht ..... sollten zum Kleid schon Pumps, Ballerinas oder auch schicke Sandaletten sein ............

Welche Schuhe für den Club/Disco?

Hey :) Ich hab mal eine Frage. Ich habe jedes mal das gleiche Problem, wenn ich feiern gehe. Was für Schuhe ziehe ich an? Ich bin sehr groß für ein Mädchen, weshalb ich keine Absatzschuhe trage. Also keine Highheels oder so was. Ballerinas kann ich auch überhaupt nicht leiden und sneaker passen nicht zum Kleid. Was zieht ihr denn so an? Vlt habt ihr das gleiche Problem mit der Größe und könnt mir weiter helfen. Was außer Ballerinas kann ich zu einem Rock oder Kleid tragen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie heißen die Nike Sneaker, die so ähnlich aussehen wie die Adidas Samba?

Suche schon seit einiger Zeit nach den Nike-Schuhen, die von der Form und vom Aussehen her den Adidas Samba sehr ähnlich sind und finde die leider nirgends, hat jemand ne Idee wie die Sorte heißt?

...zur Frage

Air Max kombinieren MÄNNER

Hey,

wie soll ich meine Air Max kombinieren?

Hab mir die gekauft:

http://www.zalando.de/nike-sportswear-air-max-90-sneaker-black-wlf-grey-atmc-red-ni112a094-851.html

Postet mal Outfit Bilder mit Air max finde keine...

Lg

...zur Frage

Wie heißen diese Sneaker von Nike?

Ich bin an folgenden Schuhen von Nike interessiert (Bilder findet ihr unten). Diese Schuhe werden u.a. von Handofblood getragen und habe auch schon ein paar Typen in der Stadt mit diesen Schuhen gesehen. Das Problem ist, dass es diese (ich weiß nicht warum) nicht im Online store von Nike gibt. Habe auch schon vergebens bei Amazon etc. gesucht. Weiß jemand wie diese Schuhe heißen? Und falls ja, wo kann ich diese kaufen?

...zur Frage

Berlin Clubs Dresscode (siehe unten)

In welche Berliner Clubs komme ich in HipHop-Style rein und wo kann ich es vergessen!? Danke für die Antworten!

...zur Frage

wie binde ich meine high Senkers richtig?

hallo Leute

Ich hab mir diese high Sneaker bestellt http://www.zalando.de/nike-sportswear-son-of-force-sneaker-high-black-white-black-ni112a01o-a01.html

Ich weiß aber nicht wirklich wie ich die richtig binden muss sodass man die Zunge noch sieht. Wenn ich die sneaker so binde wie meine normalen Schuhe dann verdeckt ja der knoten und die schleife die Zunge und das soll bei diesen glaube ich nicht sein.

würde mich riesig über eure Hilfe freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?