Welche Nike Schuhe bequemer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Nike Air Force sind meine Lieblingsschuhe. Die sind bequem und lassen sich durchaus noch bei kaltem Wetter tragen

"Billig" trifft es ganz gut - auch wenn gerade diese 08/15 Nike Air force weder billig noch bequem sind ... Ich nehme da - meist zum gleichen Preis - eher im Bereich Laufschuhe: da findest du viel was deutlich bequemer und haltbarer ist ...

Lely5
Fragesteller

Danke für die ehrliche Antwort. Es stimmt schon besonders schöne Sneaker sind meist unbequem, habe im Laden jetzt welche gefunden, die auch einigermaßen bequem sind von air force