Elegante Schuhe für Jungs, die NICHT spießig aussehen?

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Heiko27
Fragesteller

Danke! Aber die gefallen mir alle nicht. Und schon gar nicht für den Preis. Die Marke spielt auch keine Rolle. Kann auch No-Name sein. Hauptsache der Schuh sieht GUT aus :)))

jolpoo  09.12.2021, 16:44

Der Jordan 11er passt glaube ich nicht so zur einer Beerdigung…

Was verstehst du unter spießig? Ist halt ein sehr vager Begriff, und ich schätze du meinst damit Glattlederschuhe, welche ich halt absolut nicht spießig finde.

Hast du schon mal Raulederschuhe probiert? Ich mein, unser Geschmack ist offensichtlich recht unterschiedlich, aber ich find die doch ein guter Stück legerer als Glattlederschuhe, aber sie sehen trotzdem schick aus.

Jordan 11 low

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze über 30 Schuh Paare