Kann man diese Schuhe in der Schule tragen?

10 Antworten

Also ich finde diesen Schuh echt schön und versteh nicht was dagegen sprechen sollte diesen Schuh nicht zu tragen und mit einer Bluse würde es echt toll aussehen :)

klar kannst du, ich find des würde schon passen und wenn jemand was sagt dann sind sie in der regel sowieso nur neidisch

Klar passen sie gut in den Alltag & damit auch in die Schule, zumal man die Schuhe sehr gut kombinieren kann :) Sie sind nicht zu fein, aber auch nicht zu locker -----> passt alles und wenn sie dir persönlich gefallen ist doch alles geritzt :)

Lass' dich nicht von den Meinungen anderer abschrecken, sondern gehe deinen Weg so wie du ihn gehen willst & ziehe an was dir selber zusagt :)

Das kommt doch auf die Oberbekleidung an. Auf ´ner Jeans passen die Schuhe super. Auf eine Krachlederne oder einen Minirock würde ich sie nicht tragen.

Nein ich finde diese Schuhe schön und nur weil du in die Schule gehst heißt das ja nicht das du sowas schickes nicht tragen. Ich fände es eher schön wenn mehr Leute so in die Schule gehen würden und nicht immer mit Jogginghose.