Kleidung Praktikum Autohaus?

3 Antworten

Hallo!

Ich hatte mal ein kaufmännisches Praktikum in einem Autohaus absolviert und ging da mit "Stoffhose" und Sweatshirt hin, das ich über einem Hemd trug. Der Hemdkragen schaute am Halsausschnitt raus.

Die Beschreibung klingt auf mich so, als ob eher eine "Stoffhose" gewünscht sei anstelle einer Jeans. Wenn ein Shirt getragen wird, sollte das einfarbig sein udn keine Aufdrucke aufweisen.

Viel Freude im Praktikum :)

Wenn es dein erster Tag ist würde ich dann vielleicht noch ein Hemd anziehen und gucken was dort so abläuft

bestratgeber
Fragesteller

Habe ich mir auch überlegt. Ich ziehe ein Hemd und eine schwarze Hose. Damit kann man ja nicht viel falsch machen. Und dann schau ich was dort die anderen tragen

Hilfe1905  22.10.2017, 21:57

Würde ich auch so machen

Ich würde eine Jeans und ein ordentliches T-Shirt anziehen.