Was soll ich morgen anziehen zum Ausgehen zur Silvesterparty? Trägt man da kurzärmlige Hemden und Shirts oder im Winter alles langärmlig?

3 Antworten

Silvester ist eine gute-Laune-Party und keine Beerdigung.😎

Kommt auf die Location drauf an und ob es eine Massenveranstaltung ist.

Es ist egal, was du anziehst...aber nicht komplett in *Trauer*.

Setz dir ein Hütchen auf und hänge dir Luftschlangen um den Hals. 😂

Zieh dich nicht zu warm an, wenn du auch tanzen möchtest oder viele Leute da sein werden. Leg dir vielleicht einen Pulli um die Schultern, damit du um Mitternacht draußen nicht frierst und dir keine Erkältung wegholst.

Das ist eigentlich egal und am Ende auch irgendwie Geschmackssache, Regeln gibt's insofern nicht.. ich werde morgen ein dunkelblaues langärmliges Jeanshemd mit aufgekrempelten Ärmeln anziehen und eine beige Chino dazu. Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2024 und eine schöne Feier :-)

vermeide die feten ! schwarz ist nur für extraclubs .

poloshirt und normale hose ?