Wo findet man so ein oberteil ,wo ist es ein hemd und ein "pulli" , wenn ja wo finde ich so ein dübnen "pulli"?

Wo finde ich dieses Oberteil ?  - (Mode, Kleidung, Klamotten)

4 Antworten

Das sieht für mich nach einem dünnen Strickpulli mit V-Ausschnitt aus, der über ein weißes Hemd gezogen wurde. So etwas trage ich selber gern & entsprechende Pullis habe ich schon bei Vögele oder bei K&L Ruppert gekauft. Die kosteten dort ca. 30-40 Euro was für die gebotene Qualität m.E. absolut fair ist & sie sind auch in vielen Farben erhältlich..

Alternativ könntest du auch ein dünnes Langarm-Shirt aus Jersey über das Hemd ziehen, diese gibt es auch mit V-Ausschnitt, etwa von Esprit oder S.Oliver!

Solche Teile gibt es doch überall, da du einen Pulli über ein Hemd ziehst. Hemden gibt es in jedem Mode-Geschäft & Pulli's ebenfalls. 

Ich hab sowas mal in h&m gesehen müsste es eig überall geben

6

Wie nennt man so eine Zusammenstellung ?

0
8

Hemd mit Pulli😂😂😂

0
3

Pullunder

0

Womit ein Navy blaues Oberteil kombinieren (Herren)?

Hallo
Mit welcher Hose und Schuhe(Farbe) könnte man ein Navy blaues Hemd kombinieren so das es ein abgestimmtes Gesamtbild gibt?

...zur Frage

Weiß jemand wo ich so einen einfachen pulli finde, war schon bereits bei Zalando, Ralph lauren und co. aber finde keinen?

Meistens hat der Pulli einen zu weiten Halsausschnitt oder der ist zu dünn vom stoff. Hoffe jemand kann einen Link schicken, danke. will den ebenfalls über einem hemd tragen. Ich danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Gleiche Farbe für Socken und Hemd?

Ist es modisch, dass die Socken die gleiche Farbe wie das Oberteil (Hemd, T-ShirtI haben, insbesondere wenn man Shorts trägt?

...zur Frage

Pullover über Hemd. Sieht das gut aus?

Mein Freund und ich haben zusammen einen Pullover gekauft. Ich finde es sieht mit dem Hemd darunter sehr gut aus. Er findet das passt nicht. Findet ihr es passt oder nicht?

...zur Frage

Welche Kleidung beim Bewerbungsfoto als Gärtnerin?

Es heißt ja immer die Kleidung sollte dem Beruf entsprechen, aber mit braunem oder grünem Arbeitspulli sieht ja nicht gut aus. Wie wäre es mit einem roten Pulli/ rotem Hemd? Ich trage ein wenig Make up und habe die Haare auf 9mm rasiert. Findet ihr das so passend? Mit den Haaren kann ich eh nichts anderes machen;-)

...zur Frage

Hemd und V-Pulli, wie trägt man den Kragen?

Wenn man ein Hemd zu einem V-Pulli anzieht, kann man den Hemdkragen über oder unter dem Kragenrand des V-Ausschnittes tragen. Was sieht eurer Meinung nach besser aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?