Ich kenne das ständig Sex zu haben, ich genieße es und du bist halt anders. Rede mit ihr offen darüber und schau mal, wie sie reagiert.

...zur Antwort

Die Pubertät kann für manche schon echt hart sein.

Wie würde deine Mutter von dir denken, wenn sie wüsste, dass du im Netz über sie herziehst, statt vernünftig mit ihr zu reden?

...zur Antwort

Männer schnarchen nicht. Entweder schnurren sie oder beschützen die Frau nachts vor wilden Tieren.

Nein Spaß, er könnte mal zum HNO Arzt gehen oder in ein Schlaflabor.

...zur Antwort

Ich denke du solltest dich mal mit ihr unterhalten und fragen, wann sie sich das letzte mal gewaschen hat. Gruseliges Kopfkino, bei dem einem das Frühstück hochkommt.

Normal ist das definitiv nicht. Könnte auch ein Pilz oder etwas anderes sein, sie sollte es mal checken lassen.

...zur Antwort

Hmm schwierig. Du solltest mal den Arzt fragen.

...zur Antwort

Genauso weitermachen und es akzeptieren, da du sie so kennengelernt hast.

...zur Antwort

Das passiert, wenn man im Aufklärungsunterricht nicht aufgepasst hat.

Jetzt müsst ihr die Konsequenzen tragen und euch darauf einstellen, dass das Lotterleben bald vorbei ist. Keine Partys etc, sondern rund um die Uhr für das Kind da sein.

Ihr konntet miteinander schlafen, also sollte man auch miteinander reden können.

Beichte es deinen Eltern und geht zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Bleib wer du bist und verstelle dich nicht. 

...zur Antwort

Mit ihr darüber sprechen, aber persönlich und nicht via WhatsApp und Co. 

Wenn du sie einfach küsst und sie damit quasi überfällst, dann könnte es sein, dass es nach hinten losgeht.

...zur Antwort

Das sollte jeder selber entscheiden können, ob man das möchte oder nicht, findest du nicht?

Normal ist das jedenfalls nicht, in meinen Augen und finde es moralisch gesehen sehr verwerflich, da ihr euch erst gerade kennt und er eine Freundin hat. Was sagt seine Freundin dazu?

...zur Antwort