Schick anziehen am Sonntag?

9 Antworten

Da ich Sonntags frei habe und für gewöhnlich den Tag im Wohnzimmer oder im Sommer im Garten verbringe, bevorzuge ich Leggings mit T-shirt.

Help99  11.03.2019, 18:57

Wir sind so ziemlich das Gegenteil: Ich trage Sonntags Anzug, Hemd und Fliege/Krawatte.

Warum sollte man sich Sonntags schicker oder weniger schick als anderen Tagen machen, wenn an besagtem Tag kein außergewöhnlicher Termin wie ein Dinner ansteht?

martin349  22.01.2019, 01:30

Weil der Sonntag der bedeutenste Tag in der Woche ist? Und es einfach schön ist, sich einfach mal schön anzuziehen. Nicht für andere, sondern einfach für sich selbst?

Kommt drauf an was du machen willst,bleibst du zu Hause ist das unnötig.

martin349  22.01.2019, 01:31

Warum?

Linia00  11.03.2019, 22:17
@Help99

Einfach weil man sich ja ,besonders zu Hause , anziehen sollte wie man sich wohlfühlt , gilt auch an allen Wochentagen aber Sonntag ist halt so der Ausruhtag wo ich besonders gerne in Jogginghose etc herumlaufe und ich mich so schick unwohl fühle .

Wer sich aber gerne sonntags Schick anzieht kann das ja gerne machen :)

Help99  12.03.2019, 18:38
@Linia00

Ich kann mir nen Sonntag ohne Anzug kaum vorstellen:0

Kommt ganz drauf an was du machst. Wenn du ein Familienessen hast, ja-wenn du nur zu Hause mit deiner Familie hockst oder Einkaufen gehst nein.

martin349  22.01.2019, 01:31

Einkaufen am Sonntag?

Anzug und Krawatte hört sich gut an^^..

..schönen Sonntag :)