Erstes Date- was soll ich anziehen?(kino+Spaziergang)
Hallo ich habe am Wochenende mein erstes Date im Kino und ich weiß nicht was ich anziehen soll (nach dem Kino ein Spaziergang)!!! Bitte helfen^^
5 Antworten
Süß, früher hab ich mir darüber auch immer Gedanken gemacht :) Aber wenn ich jetzt (mit 17) eine Verabredung habe, dann ziehe ich mich ganz normal an, also so, wie wenn ich in die Schule gehe. Jeans, Pullover/ T-Shirt, schöne Schuhe, evtl. Ohrringe oder Armband. Glaub mir, wenn man sich für einen Kinobesuch und so total aufstylet, dann kommt das ziemlich overdressed :)
Hallo :)
Erstmal: Herzlichen GLückwunsch zum Date :) Freut mich sehr für dich!
Ich würde an deiner Stelle ein schönes Shirt/eine hübsche Bluse bzw. vllt. 'nen Poloshirt (wenn dir das gefällt) & dazu entweder eine Jeans oder eine schwarze/beige Hose tragen ----------> dazu noch gute Schuhe & das Outfit für diese Gelegenheit ist m.E. absolut perfekt :) Hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte!
Viiiiiiiiiiel Freude!!
Wenn ich Dates habe gehe ich immer Gokart fahren oder in Freizeitpark ;)
Sommerkleid falls es bei dir warm wird. *~*
Etwas bequemes... wenn ihr im Kino eure erste Zeit zusammen verbringt kann dies wohl eh nichts ernstes sein.
Vielleicht liegt es auch an diesen Plätzen, dass du bereits den Plural von Date benutzen musst :D