Erstes Date- was soll ich anziehen?(kino+Spaziergang)

3 Antworten

Süß, früher hab ich mir darüber auch immer Gedanken gemacht :) Aber wenn ich jetzt (mit 17) eine Verabredung habe, dann ziehe ich mich ganz normal an, also so, wie wenn ich in die Schule gehe. Jeans, Pullover/ T-Shirt, schöne Schuhe, evtl. Ohrringe oder Armband. Glaub mir, wenn man sich für einen Kinobesuch und so total aufstylet, dann kommt das ziemlich overdressed :)

Hallo :)

Erstmal: Herzlichen GLückwunsch zum Date :) Freut mich sehr für dich!

Ich würde an deiner Stelle ein schönes Shirt/eine hübsche Bluse bzw. vllt. 'nen Poloshirt (wenn dir das gefällt) & dazu entweder eine Jeans oder eine schwarze/beige Hose tragen ----------> dazu noch gute Schuhe & das Outfit für diese Gelegenheit ist m.E. absolut perfekt :) Hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte!

Viiiiiiiiiiel Freude!!

Wenn ich Dates habe gehe ich immer Gokart fahren oder in Freizeitpark ;)

Oderlaer  27.05.2015, 00:10

Vielleicht liegt es auch an diesen Plätzen, dass du bereits den Plural von Date benutzen musst :D