Also ich mache es auch schon etwas länger aber rasiere mich nass ich dusche trockne mich ab und mache Schaum drauf diesen lasse ich 5 min einziehen und rasiere mich dann in der Dusche der ganze Akt kostet mich ca 10 min und ist glatt wie ein Baby Popo 💪😎

...zur Antwort

Ich spreche aus M-21 Sicht also wenn ich mit meiner Freundin schlafe dann achte ich darauf das sie zuerst kommt da ich es viel schöner finde sie zu befriedigen da dieses mich auch befriedigt.
Das wichtigste ist nicht das er kommt sondern das du kommst eine Frau hält man die Tür auf und so ist es auch beim Geschlechtsverkehr Frauen haben Vorrang das was er macht ist egoistisch und Leistungssport was Sex nicht sein sollte spreche mit ihn das der dich mal richtig zum Höhepunkt bringen soll ihr seit in einer Beziehung wo man wirklich über alles reden sollten könnt und nicht schweigen müsst.
Orale Befriedigung brauch er ja nicht machen wenn ihr die Standard Stellung benutzt also du unten er oben kann er dich auch mit den Fingern zum Höhepunkt bringen oder schlage doch einfach mal vor das er dich mit den Fingern nur befriedigt und dich zum Höhepunkt bringt und du ihn auch dabei langsam wirklich langsam einen runterholst 😉 hoffe ich konnte dir helfen LG KMaltek  

...zur Antwort

Dieses ist echt schlimm für den Mann wenn man ihn so verarscht ich persönlich (Männlich) finde es besser wenn man mit jemanden darüber spricht und mit den Fingern bekommt man jede Frau zum Organismus wenn sie richtig feucht ist und merken tue ich es wenn meine Freundin nicht mehr die Beine spürt 😅 bitte sei so offen und mache es nicht das ist einfach nicht gerecht ihn gegen über und du möchtest ja auch das er sich anstrengen tut . Lg Kmaltek

...zur Antwort

Wenn man in einer Beziehung ist muss man doch wissen was den Partner gefällt und wenn nich muss man sprechen

...zur Antwort

Keine Sorge deine Freundin hat nur gelacht damit sie nicht als Außenseiter da steht vor ihren Freundinnen wollte dich nicht damit kränken 😋 wenn sie zu dir persönlich nichts sagt reicht ihr dein Penis.

...zur Antwort

Also ich dein Freund wehre würde ich es gerne wisse wollen da es irgendwann rauskommt und das ist dann echt schlimm so hast du noch kein Vertrauen gebrochen anders ja

...zur Antwort

Wenn du nicht an deine Vagina / Muschi danach mit den Tropfen gegangen bist ist nichts passiert 😜

...zur Antwort

Alles ok er wird es verstehen ist heutzutage ganz normal und ich glaube es wird ihn freuen das du dich auf diesen Wege befriedigst und nicht mit 10 Typen 😇 lg kmaltek

...zur Antwort

Wenn du auf den Pooooo reduziert werden willst kannst du Leggings tragen ;) aber ich persönlich mag es nicht ich achte lieber gerne auf den Charakter zu Schminke warum solltest du dein natürliches Gesicht verstecken wollen ? Lieber natürlich bleiben darauf stehe ich ;) LG kmaltek

...zur Antwort

Ich verstehe nicht warum du diese betonen willst ein richtiger man nimmt dich so wie du bist ☺️ lg kmaltek Jemand der dicke Brüste hat und dicken ätsch reduziert man auch darauf 😋

...zur Antwort

Mach es öfter wenn es dir gefällt ;) ist echt etwas schönes da es sehr entspannt ;) LG kmaltek

...zur Antwort