Machen Papayakerne wirklich unfruchtbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird bei Naturvölker als Verhütungsmittel eingesetzt. Dauert allerdings 3 Monate bis es wirkt... nach absetzen soll die Fruchtbarkeit wieder zurückkomen.. wie zuverlässig das ist, ist unbekannt ... würde mich nicht darauf verlassen

Sowas hab ich ja noch nie gehört.. glaub nie jeden Mist, der im Internet steht

Dann würden sie nicht so einfach als Lebensmittel verkauft werden können. So ein Unsinn