Wie lange braucht ihr für die Intimrasur?

4 Antworten

Hallo ThePlaya97, 

20-30 Minuten sind zulange. Mit einem Elektrorasier sollten es höchstens 10 Minuten sein. 

Ich gehe regelmäßig zur Kosmetikerin zum Sugaring und das dauert gerade mal 20 bis 25 Minuten! Schließlich ist hier auch zu berücksichtigen, dass die Haare mit der Wurzel entfernt werden, wodurch es viel gründlicher ist! Bei einer Rasur entfernt man ja nur, was sichtbar ist!

Lg. Widde1985

Mit dem elektrischen rasieren 20- 30 min.
Was machst du denn bitte😂
Also eig. Solltest du mit nem elektrischen in unter 5 min. Fertig sein

Ich mach es evtl etwas zu gründlich.. Oh man haha..

0

Das wäre logisch😂 aber naja lieber gründlich als stellen zu vergessen

0

Also ich mache es auch schon etwas länger aber rasiere mich nass ich dusche trockne mich ab und mache Schaum drauf diesen lasse ich 5 min einziehen und rasiere mich dann in der Dusche der ganze Akt kostet mich ca 10 min und ist glatt wie ein Baby Popo 💪😎

Intimrasur - welcher Raierer für Männer?

Hallo zusammen,

es verbreitet sich ja immer mehr, dass Männer auch ihren Intimbereich enthaaren. Ich mache dies auch schon einige Zeit, bin mir aber immer noch nicht sicher, ob ich den richtigen Rasierer habe (meine Haut ist an einigen Stellen empfindlich). Im Moment habe ich den Wilkinson Hydro 3, da ich mich aber immer noch an einigen Stellen verletze (ob wohl ich aufpasse), überlege ich nun ob ich den falschen Rasierer nehme! Ich habe über mehrere Rasierer gelesen. Welcher ist der bessere?

Ich möchte daher die männlichen Mitglieder von gf.net mal fragen, was ihr für einen Rasiere für den Intimbereich gewählt habt. Ich hab mal bei "Stiftung Warentest" ein paar heraus gesucht. Ist eurer dabei oder nehmt ihr einen Venus-Rasierer - ist ja eigentlich für Frauen?

Eurer ist nicht dabei? Welchen nehmt ihr denn dann?

Bitte begründet eure Wahl!

Gruss Widde1985

Ps. Frauen können mir auch gerne mitteilen, welchen Rasiere (falls er sich intimrasiert) ihr Mann / Freund gewählt hat!

...zur Frage

Junge: intimrasur wie lange glatt?

Hallo bin 16 und ich habe in dem intimbereich meiner Meinung zu viele Haare. Wenn ich mir die abrasieren würde wie lange wäre das dann glatt und wie fühlt sich das dann an wenn wieder stoppen entstehen? Ist das unangenehm ?

Eignet sich ein gillette mach 3 rasiere dafür (natürlich erst haare kürzen und dann mit dem gillette mach 3 rasiere drüber gehen)

Danke schonmal

...zur Frage

Wie lange brauche ich für ein sixpack wenn ich schon den ansatz habe?

Ich habe eigentlich kein besonderes Training gemacht aber habe schon den ansatz. Wie lange brauche ich für ein sixpack wenn ich intensiv trainieren würde?

...zur Frage

Mädchen Frage: Wie Intimbereich richtig rasieren? oder soll ich wachsen? HILFE!

Hei :) frage ist etwas peinlich...also ich bin ein Mädchen,16 Jahre. Ich rasiere mich schon lange (im Intimbereich) doch meine Haut ist oft rötlich oder hat so kleine pickelchen . echt nervig...kann es sein das ich einen schlechten rasierer haben? oder sollte ich rasiergel verwenden ? Oder wachsen ? Hilfe...Wie schafft ihr das ? was benutzt ihr zur intimrasur ? bitte helft mir...danke schon mal :)

...zur Frage

Wie lange brauche ich denn auf dem LANDWEG nach Oslo, wenn ich jetzt mit dem Auto losfahre - aus Bayern?

Ich will nach Norwegen, wie lange brauche ich? Keine Fähre, Landweg.

...zur Frage

Wie rasiere ich mich im Intimbereich am besten?

Hallo, Freunde. Ich habe große Probleme bei meiner Intimrasur. Ich habe ziemlich dickes Haar, sodass ich immer gegen den Strich rasiere, um alle Haare entfernen zu können, Ich benutze einen Rasierer mit 3 Klingen. Doch egal, wie viel Shampoo/ Rasierschaum ich benutze, egal, wie lange ich die Haare "einweiche", es blutet jedes Mal ziemlich stark und juckt auch noch drei Tage danach. Habt ihr möglicherweise Tipps/Erfahrungen, die ihr mit mir teilen möchtet? Langsam hab ich die Schnauze voll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?