Intimrasur bei Männer?

9 Antworten

Mache es so, wie Du es willst und lasse Dich höchstens von Deinem(r) Partner/in zu etwas überreden.

Wir gehen öfters in die Sauna und da ist es egal, ob und wieviele Haare jemand hat.

Grundsätzlich sollte das jeder so halten, wie er persönlich es am besten/schönsten findet. Da gibt es kein richtig und kein falsch und das sollte einem keiner Vorschreiben.

Ich persönlich finde es ein wenig gestutzt am besten...

Je nach Zeit ... gern kürzen oder ganz blank.
Ganz blank aber nur, wenn es zu den Haaren am restlichen Körper passt (also auch da rasiert ist)

Hallo LaMario,

wenn du in die Sauna gehen willst, brauchst du dich nicht zwingend rasieren! Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und mir ist immer wieder aufgefallen, dass auch mehrere unrasierte Menschen in die Sauna gehen. Die Mehrheit, sowohl Frau als auch Mann, sind zwar im Intimbereich komplett enthaart, aber das bedeutet immer noch nicht, dass sich dem jeder anschließen muss!

Ich bin im Intimbereich komplett enthaart, aber nur, da ich mich selbst so viel wohler fühle!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ob du dich im Intimbereich rasierst oder nicht ist ganz von deinem persönlichen Geschmack abhängig. In der Sauna ist alles normal von Naturwuchs bis ganz glatt rasiert. Auch bei den jüngeren sieht man immer wieder einige die sich gar nicht intim rasieren, wobei die meisten jüngeren ihre Schamhaare stutzen oder glatt rasieren.

Wichtig ist jedoch nur das dein Intimbereich gepflegt ist.