Hast Du mal getestet / geprüft, ob die Box überhaupt eine Internetverbindung aufgebaut hat?

...zur Antwort

Beim Gleichstrom kann sich der Lichtbogen nicht durch die Nulldurchgänge so leicht gelöscht werden kann.

Daher müssen die Löschkammern bei Gleichstrom mehr leisten.

Aber es gibt allstromsensitive Leitungsschutzschalter, oft mit anderen Auslösekennlinie (Ich meine es der Auslösestrom verändert sich um den Faktor 1,5)

...zur Antwort

In den Reiseunterlagen steht es durch Kürzel aufgeschlüsselt.

z.B. 1 PC oder 1P

Üblich sind 1 Gepäckstück mit 20 Kg Eurowings bietet ob 23 Kg.

Die Angabe bezieht sich in der Regel auf eine Person.

...zur Antwort
Klar, meine Eltern sind nackt im Haus rumgelaufen, das war normal

Wir handhaben es schon locker.

Das heist das Bad wird nicht abgeschlossen, daher kann es passieren, dass jemand beim Duschen ins Bad kommt. Genauso rennt jeder durch die Wohnung, wenn er etwas vergessen hat.

Logischerweise nehmen wir Rücksicht auf unseren Teeniee...

Bei meiner Schwägerin und Schwiegereltern sieht es ganz anders aus. Da heist es eher, warum zeigt Ihr Euch vor dem Kind nackt, dass haben wir doch auch nicht getan.

...zur Antwort

Du bist freiwillig in der GKV versichert und somit zahlst du quasi den Arbeitsnehmeranteil und weil Du auch Chef bist auch den Arbeitgeber Anteil.

Es gibt zwei Wege:

  • einige Kassen bieten Sonderlösungen an
  • Ein Wechsel in die PKV, dieser sollte aber gut üerlegt sein...
...zur Antwort

Dioden können viel mehr als nur im Gleichrichter verbaut zu werden.

Dioden entkoppeln Strompfade (Lampentest)

Dioden können Oder Gatter aufgebaut werden

und vieles mehr...

...zur Antwort

Suche mal in den Foren deines Fahrzeugtypes .... da könnest Du mehr Glück haben...

...zur Antwort

Die Idee ist perfekt, aber leider bist Du etwas zu spät. Vor einigen Zeit (ich denke so 1-2 Jahre) habe ich dieses schon gesehen.

Außerdem stelle ich mir die was daran, so toll ist.

Einen Tisch gibt es schon ewig und ein Tablet ist ja auch schon etwas älter...

...zur Antwort

Man sollte schon etwa seinen Schwerpunkt passend legen.

Als Beispiel ein Nachrichtentechniker wird in der Hochspannungsplanung sicher Probleme haben.

Letztlich entscheidet der erste Job mehr als die Fachrichtung, denn lernen tut man sehr viel in der Praxis. Daher lernt man auch im Studium das Lernen....

Gerade zur Zeit, spielt es fast keine Rolle...

...zur Antwort

In der Karibik hatten wir mit US-Dollar keine Probleme gehabt.

Viele Geldautomaten zahlen in der Landeswährung aus. Daher hatten wir US Dollar in Deutschland getauscht.

In der Domrep (März 2018) konnten wir auch in Euro zahlen, aber der Kurs war 1$ = 1€ also total uninteressant.

Nehme eine relativ kleine Stücklung, denn viele Händler zahlen gerne in der Landeswährung zurück. Auf Grand Cayman war es kein Problem mit $ zu zahlen und das Wechselgeld wurde auch in $ ausgezahlt.

Tipp: Wir haben einige Ausflüge (individuell) in Deutschland gebucht und erst vor Ort in $ bezahlt.

...zur Antwort

Eigentlich ganz einfach, ziehe Dich aus.

Klar ist es ein komisches Gefühl, aber das gibt sich mit der Zeit.

Letztlich gibt es folgende Wege:

  • Das Herz in die Hand nehmen und einen FKK Strand besuchen und ausprobieren
  • Man kann ja auch in den Grenzbereich zwischen Textil und FKK gehen. Dabei denke ich, dass es nicht so gut klappt.
  • Gehe zur Sauna. Dort kannst Du am Anfang das Saunatuch so halten, dass es auf den Weg in die Saunakabine fast nichts zu sehen ist. Nach dem Saunagang kannst Du einen Bademantel oder Handtuch verhüllen.
...zur Antwort

Wir haben es im Schwimmverein schon als Kinder gelernt, dass nackt geduscht wird. Die Trainer hatten damals auch aufgepasst.

Ich finde es hygienischer nackt zu duschen.

Unser Nachwuchs, findet es blöd in der Sauna nackt so sein, aber in der Dusche ist sie nackt.

Letztlich denke ich, man sollte nackt duschen, mit Ausnahme der Pubertät, da gelten andere Gesetze...

Für mich scheint der Trend zu sein, duschen mit Badekleidung....

...zur Antwort

Die heilige Regeln sind ganz einfach folgende:

  • Sei nackt
  • Starre keine andere Menschen an
  • Sex und sexuelle Handlungen haben am "echten" FKK Strand nicht verloren
  • Sollte sich beim Mann etwas regen, dann präsentiere nicht das Ergebnis, sondern drehe Dich um

Letztlich ist ein FKK Strand ein Ort der totalen Entspannung und respektvollen Umgang.

Abends wird im Fernseher mehr sexuelle Reize gezeigt, als am FKK Strand.

...zur Antwort

Die Frage ist, was gewünscht ist. Manchmal ist eine kurze Anregelzeit gefordert und manchmal darf es kein Überschwingen geben...

Somit ist auch die Dämpfung unterschiedlich...

...zur Antwort