Habt ihr schon mal eine Erektion beim FKK bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

17 Antworten

Ja

Es war beim einem der ersten Besuche am FKK Strand und dann passierte es. Es wurde von niemanden gesehen, weil ich mich rechtzeitig auf den Bauch legen konnte...

Ja

kann man; obwohl fkk ja im eigentlichen sinn keinen sexuellen hintergrund hat und man, weil man ja permanent mit der nacktheit der anderen konfrontiert ist, mit der zeit "abgehärtet" dagegen ist, kann man trotzdem am fkk erektionen bekommen.

meine family und ich machen schon ewig fkk, und trotzdem bekommen dad und ich am strand oder am see immer wieder mal ständer. meine mama und schwester gucken und grinsen dann nur, aber das wars dann auch schon.wir sind ja auch zuhaus alle immer nackt und trotzdem bekomm ich dort auch immer wieder erektionen.ist eben so.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin schon mein ganzes leben nackt

Vielen Dank 😁

0
Nein

Nein. Beim Saunieren, is er aber fast naja munter geworden. Aber nur fast...

Herzlichen Dank 😁

0
Ja

Ich habe vor allem früher auch bei den unmöglichsten Situationen nen Ständer bekommen, auch beim saunieren oder am FKK Strand, aber das passiert halt mal 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank 😁

Auch vor Kindern /Jugendlichen?

0
@AfdMann979

Nein, zumindest nicht das ich wüsste, auch weil da so gut wie nie Kinder waren!

0
Ja

War aber im Wasser, hat keiner gesehen. Und wenn doch , wäre es auch nicht weiter schlimm gewesen, passiert eben mal..

Danke 😁

Aber wenn man vor Kindern /Jugendlichen eine Erektion bekommt, dann ist es schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?