Wenn du nicht so motiviert für eine Beziehung bist, dann zwing dich doch nicht für eine Beziehung.

Konzentrier dich vielleicht erstmal auf dich ?

...zur Antwort

Naja es gibt nicht so viel was man machen kann.

Versuch dich abzulenken. Mach Sport, zock den ganzen tag usw.

...zur Antwort

Ich würde zu einem Hautarzt gehen, die können es behandeln.

...zur Antwort

Vielleicht wenn du destilliertes Wasser benutzt ?

Hast du das schon versucht ?

...zur Antwort
Wurde geimpft - spüre es immernoch, was ist das?

Nur zur Info: Ich wohne in Schweden, und es gibt jetzt immer mehr Leute, die einem raten, sich gegen Zecken impfen zu lassen. Vor den Sommerferien haben wir das also die ersten zweit Spritzen gegen TBE bekommen (man braucht insgesamt drei, in unterschiedlichen abständen), und ich spüre jetzt (mehrere Monate später!) manchmal immer noch die Stelle wo ich die Spritze bekommen habe. Also nicht regelmäßig, sondern einfach hin und wieder so ein Zucken das mich durchfährt, und am Oberarm (genau an der Stelle) anfängt.

Nach der zweiten Spritze ging es mir nicht so gut, schlechter als nach der ersten. Ich habe überhaupt das Gefühl, das sich mein Problem mit Impfungen verschlechtert hat. Früher war das kein Problem, in der fünften Klasse tat es etwas weh, ich fühlte mich hinterher nicht so gut, und jetzt wurde es mit jedem Mal schlimmer. (Waren aber alles unterschiedliche Spritzen, vielleicht hat es damit etwas zu tun. )

Nach besagter zweiten TBE-Spritze wurde mich auch einmal kurz schwummerig, so das ich beim hinunterlaufen einer Treppe die Stufe verfehlt habe, und runtergefallen bin.

Ich frage mich einfach wieso ich das immer noch spüre, bei meinen Eltern war der Schmerz schon nach ein paar Minuten weg.

Ich bin hochsensibel, hat das damit zu tun? Oder habe ich einfach Phantomschmerzen? Oder ist etwas schiefgelaufen? Ich weiß es einfach nicht, und bitte um Rat.

Ich habe ja keine wirklichen Schmerzen, ich spüre es einfach nur noch - das ist auch der Grund dafür das ich die Frage hier stelle, und nicht zu meinen Eltern gehe. Die haben mir neulich, als ich es ihnen gesagt habe, einfach geantwortet: "Das kann nicht sein, du bildest dir das ein."

Weiß jemand was los ist? Sollte ich das ganze einfach ignorieren? Falls das wichtig ist: ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt.

...zur Frage

Ich hatte sowas in der Art auch. Ich hab Allergisch auf eine Impfung reagiert.

Jeder nimmt die Impfung anders auf. Ich würde zum selben Arzt gehen. Und dein Problem nennen. Die nehmen dir dann Blut ab und überprüfen es.

...zur Antwort

Nein, es erwartet keine ernsthaften Konsequenzen.

Im Internet treiben sich eh viele Fakes rum.

...zur Antwort

Versuch deine Vorhaut zu dehnen.

Sei aber vorsichtig, wenn du es zu schnell machst kann es sehr wehtun.

Lass dir am besten mehrere Tage damit Zeit. Immer wenn du Duschen bist versuchst du die Vorhaut immer nach unten zu bringen, vergiss nicht es langsam zu machen.

Damit dehnst du deine Vorhaut

...zur Antwort

ne, wenn du dich auf Stumm machst (Mikrofon aus) dann hört dich die Person mit der du telefonierst dich nicht.

...zur Antwort

Deine Haare wachsen eh wieder nach.

Also wenn du etwas neues probieren willst, kannst du es ja gerne machen.

...zur Antwort

Warum gleich an Selbstmord denken ?

Ich bin gerade in der Ausbildung, und bei uns im Unterricht sitzen Leute die 30 bis 35 Jahre alt sind. 

Zum vergleich, ich bin 19 xD

Also am besten machst du einfach das beste draus.

...zur Antwort

Wenn es dir Spaß macht zu Zeichnen sollte es dir egal sein was andere darüber sagen, oder wie in dem Fall das dein Onkel über deine Zeichnung lacht. 

Wenn es dir immer noch Spaß macht, dann zeichne weiter egal wer über deine Zeichnungen lacht.

Ich bin mir ziemlich sicher das dein Onkel das nicht so gemeint hat, vielleicht wollte er nur witzig sein xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.