Was tun damit mädchen Interesse bei Jungs entwickelt?

4 Antworten

Der Trick ist. Du mußt ihr nicht zeigen Du willst sie, sondern muß es umdrehen - sie muß Dich wollen. Dann fressen sie Dir aus der Hand :-)) Das geht aber manchmal auch zu weit, sie können auch nerven. Du mußt es als nicht völlig übertreiben und ihr wie angekettet hinterher laufen, das findet sie ,,langweilig'' und macht Dich ,,interessant''. Das gefällt ihr. Sie will das Gefühl haben das Du ihr wichtig bist, weil Du Dir Mühe gibst und nicht die Beziehung mit ihr siehst als hättest Du eine Fahrkarte in der Hand. Die Du entsorgst, wenn sie abgelaufen ist.

Man kann ja immer nur persönliche Meinungen schreiben, aber Freunde und ich bevorzugen eher ein etwas schüchternes aber nettes und zu einem hin offenes Mädchen. Nicht arrogant oder sonstiges. Man sollte aber Lust haben mit ihr zu schreiben, also du sollstest seine Aufmerksamkeit wecken.

Viel Glück haha :)

Cookieslove2
Fragesteller

Okay danke. :)

Cookieslove2
Fragesteller

Eine Frage :

ich war einmal in einem Date und der Junge hat nicht viel geredet .. ich musste Themen suchen damit es nicht lw wirkt . Was tun damit ein Junge auch mich voll labbert XD

Sternburger  21.03.2022, 00:13
@Cookieslove2

Ich denke dass wenn er extrovertiert ist das ganz alleine geht, so würde ich das auf jeden Fall machen. Wenn er das einfach nicht kann dann kann man da leider nix ändern, und einen Ruck wird er sich dann auch nicht geben. Wenn er eher introvertiert ist, musst du halt die führende Rednerin übernehmen :D

Cookieslove2
Fragesteller
@Sternburger

Der Tag war so anstrengend 😅am Ende war nur stille.. hatte keine Themen mehr 🥺

Cookieslove2
Fragesteller
@Sternburger

Jo haha . Naja egal ist schon eine Weile her . Trotzdem danke für deine Antwort :)

Je mehr Aufmerksamkeit desto besser.

Für uns Männer kann es nicht zu viel werden.

Cookieslove2
Fragesteller

Okay danke :)

Wenn du nicht so motiviert für eine Beziehung bist, dann zwing dich doch nicht für eine Beziehung.

Konzentrier dich vielleicht erstmal auf dich ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cookieslove2
Fragesteller

in meinem Alter sollte es schon soweit sein 😅