Warum stehen Mädchen die ich immer ignoriere und wenig Aufmerksamkeit gebe auf mich und Mädchen die ich mag nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil Mädchen immer so sind. Wenn man ihnen aufmerksamkeit schenkt und sich emotional öffnet, verlieren sie langsam das Interesse.

Wenn man sie regelmäßig ignoriert und nicht zu emotional ist, ist man der beste Player der Welt.

Das weckt das Interesse bei Mädchen, wenn man ihnen keine Aufmerksamkeit schenkt und eher zurückhaltend ist. Andernfalls würden sie das Interesse verlieren. So ist das halt.

Hallo9526  22.03.2022, 23:13

Du findest nur extrem selten wenn du Glück hast eine, die nicht so ist, aber eigentlich sind sogut wie alle so

PatrickBatemanx  24.03.2022, 00:21

eigenltich echt traurig weil es wahr ist

Ja, diese Erfahrung machte ich auch:

Nachdem ein Mädchen meinen Liebesbrief fand, weil meine blöden Schulkameraden in mir aus der Hand rissen, und ihn ihr gaben, schrieb sie mir am nächsten Tag auf der Rückseite meines Liebesbriefs, den steckte sie mir heimlich in den Rucksack, und die hatte es echt in sich:

,,Verarschen kann ich mich selber besser!"

Ich nahm das als Abfuhr hin, und versuchte sie zu ignorieren, und darüber hinwegzukommen.

Aber das machte sie wohl irgendwie neugierig und sie suchte oft meine Nähe. Sie traute sich aber scheinbar nicht zu sagen, was sie wollte, und aus uns wurde nie ein Paar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit solchen Erfahrungen oder diesem Eindruck bist Du, denke ich, nicht alleine.

Vielleicht hat das aber auch ein bisschen mit selektiver Wahrnehmung und Perception zu tun...?

Lieben Gruss!

Ja fast alle sind so merk dir eins sei einfach mit dir selber zu Frieden und gehe mit Komplimenten gezielt um nur einmal sagen und das reicht nicht jedes mal unter die Nase reiben dann kriegen die ein Höhenflug.