Wieso stehen Mädchen auf Jungs die sie ignorieren?

10 Antworten

Hallo,

weil der Junge dann für sie unerreichbar wirkt. Wie @Goldstueck811 schon sagte, es hängt mit dem Jagdtrieb zusammen. Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

LG :)

Fem42  12.07.2020, 13:58

Kann sein. Aber auch mit Fixierung. Ihr gefällt kein anderer. Sie will NUR ihn.

Unknown36927  12.07.2020, 13:59
@Fem42

Tja, dann liegt es wohl daran, dass sie sich in ihn verliebt hat.

Fem42  12.07.2020, 14:10
@Unknown36927

Sicher. Aber eine klare Ansage seinerseits könnte zum Entlieben führen.

Manche sind halt so bescheuert🤷🏻‍♀️ Bei einigen ist es leider so dass sie etwas umso mehr wollen je unerreichbarer es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren glücklich vergeben

Sag ihm, er soll ihr •direkt• sagen, dass er nicht auf sie steht.

Woher ich das weiß:Hobby

Menschen ziehen einfach Dinge an die sie nicht haben können ein ganz normale Eigenschaft der Menschen. Kennst du doch bestimmt auch selbst als Kind wollte man das Spielzeug haben mit wem ein anderes gespielt hat

AnonymUser2020  12.07.2020, 13:57

Irgendwann wird diese Person aber merken das es nur deswegen war