Wieso zeigen die meisten mädchen kein Interesse an mir sondern immer an anderen Jungs?:)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens - bleib wie du bist. Ich finds gut, dass du dich gut findest. Es stimmt, Mädchen mögen das normalerweise. Hab einfach ein wenig Geduld, vielleicht bist du wirklich noch zu jung oder kindlich oder was auch immer. Und Mädchen fliegen oft auf die falschen Signale. Aber deine Zeit wird kommen.

Zweitens - versuch mal ei wenig Feedback von Mädchen zu bekommen. Frag ein paar mit denen du befreundet bist, was sie denn zu diesem Thema meinen. Oder bitte einen guten Freund, ein paar Mädchen zu befragen, wie sie dich denn finden. Feedback ist immer gut, man kan sich ja immer noch verbessern. Viel Glück!

Okay ja hatte ich vor, hab auch viel darueber in den letzten Tag nachgedacht, sehr viel. Bin zum Entschluss gekommen einfach immer drab zu bleiben und an sich zu arbeiten - ausserdem werden sich sowieso sehr sehr viele mädchen noch in den hintern beissen.

Jo danke fuer deine tipps nochmal ... Merci 👌

1
@manwhocntbemovd

Du hast absolut recht. Da werden sich noch etliche in ihren Hintern beißen...

Lg. DinoExperte!

0

Wie meinst du, noch etliche??

0

Also bei mir ist es oft so, dass wenn ich einen Junge gut finde und er dann aufeinmal was sagt, was mir weh getan hat, dann entferne ich mich von ihm. Vielleicht sagst du öfters was ohne darüber nachzudenken, dass es ein Mädchen wehtut oder das sie sich abgesprochen füllt :)

Oder es kann daran liegen das die Mädchen schüchtern sind und sich nicht trauen dich anzusprechen oder zu sagen das die dich gut finden. Wir Mädchen/Frauen zerbrechen uns immer den Kopf wegen sowas :D

0

Alle hier sagen weil du "gut" bist. Aber ich mag einen jungen der total nett ist. Also vielleicht bemerkst du es einfach nicht. Mädchen sind schüchtern und zeigen das nicht so offen wenn sie jemanden mögen. Viel Glück :)

Wow endlich mal so eine antwort ... Ja manche sehr schöne mädchen sind zum glück noch so, aber naja ._.

0

Das wird schon :)

0

du magst Jungen die total nett sind? Ja natürlich magst du sie :D

Aber kannst du dir vorstellen auf ner party mit dem einem netten Jungen rumzumachen? Oder ist es da nicht doch der Junge, den du dann am nächsten Tag beschimpfen kannst? ;D

0

ich finde solche "Badboys" einfach nur eingebildet. nette Jungs finde ich persönlich viel besser.

0

Definiert mal einer badboys , ist mir noch nie uebern weg gelaufen, die meisten die welche abbekommen sind eig auch so ganz normale jungs ...

0

als badboy bezeichne ich Jungs die sich einfach an jede ran machen. oder die einfach JEDEN beleidigen oder sich zu cool fühlen.

0

Oh hmm okay ja solche kenn dich dann schon von meinen freundinnen, nur solche sind dann auch schnell still wenn ichs ihnen sage :D

0

richtig, weil du kein Aloch bist

Oder gibst den Mädchen nicht das Gefühl dass du ein Junge bist... du kommst ihnen nicht näher, berührst sie nie und bist immer in der "friendzone" dadurch

Hmm ja... Nur was soll icu tun???!!???!?!?

0
@manwhocntbemovd

sei auch mal gemein um sie zu necken, gib dich desinteressiert an ihnen, was man nicht haben kann will man bekommen...

und berühr sie... tanze ein Mädchen an auf einer party, oder wenn ihr zusammen sitzt kitzle sie, leg deinen Arm um sie... oder kennst du das wenn man mit den Fingern am Knie entlangfährt? :D

0

Du sagst weniger interesse zeigen, andere sagen mehr interesse zeigen ... Wasn jetzt

0

eventuell weil sie erwarten dass du auch einbisschen interesse zeigst bevor es dann andersrum geht..

Was möchtest Du wissen?