Stimm es das wenn mann Frauen/Mädchen ignoriert das sie dann mehr interesse haben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum also stehen Frauen auf Arschlöcher?

Wir stehen darauf, passiv zu erobern. Zu bezirzen. Wir möchten gefallen. Paradoxerweise ist ein Mann gleich um einiges interessanter, wenn er vorgibt, sich nicht ganz so sehr für uns zu interessieren. Das Bad-Boy-Image ist sexy. Schon als kleines Mädchen verliebte ich mich in die Bösewichte statt in die Superhelden. Deshalb stehen wir auf die Jungs die uns ignorieren, wir glauben sie als einzige vom guten selbstlosen überzeugen zu können.

Aber umso älter wir werden, umso klarer wird uns, das diese Typen aber nicht zu retten sind.

Sie sind toll, solange wir die Fäden in der Hand haben und rechtzeitig loslassen können. Interessant auf Zeit, gut fürs Ego, hübsch auf Fotos....auf lange Sicht aber lieben wir selbstlose Männer ❤!!

Das heißt, es kommt ganz darauf an, für was, vor wem und wie Du sie ignorierst, tust du es vor anderen, wenn sie Dich grüßt oder ignorierst Du Freuen allgemein, zwinkerst der einen aber zu...

Woher kommt der von Medien gefütterte Stereotyp, dass Frauen auf ignorierende Arschlöcher stehen? Vermutlich wurde er von von Männern propagiert, um eine Ausrede für schlechtes Verhalten zu haben.

Am liebsten hätten wir natürlich alle einen sexy Hengst, der auch noch mega selbstlos und liebevoll ist, in der Stunde der Wahrheit ist uns aber Aussehen eben doch nicht so wichtig. Da wollen wir den charmanten, liebevollen und aufmerksamen Typen, der als Metzger arbeitet, aber jedes Tier schätzt und Zuhause einen Kleintierzoo hat, um sich um ausgestoßene Babykätzchen sorgt und uns zuhört.

Vielen dank das ist die beste Antwort und süsseste die ich je gelesen hab! 😊

@furkanyamii

Daß freut mich und es ist die Wahrheit, mein Freund Kann Tiere mit bloßen Händen töten, sieht gut aus, hat mich 2 Wochen ignoriert und ich bin ihm weiter hinterher gelaufen. Aber das lag nicht an der "Arschlochseite" sondern daran, daß er mir zuhörte tierlieb ist, hilfsbereit ist und sagte: "ich bin nicht gut für Dich" - sei der Grund für das ignorieren gewesen.. Ich dachte, ich schaffe das, es hat sich gelohnt und er trägt mich auf Händen, ist Mega selbstlos aber weiß trotzdem was er will. Und sind wir ehrlich, hätte er mich vielleicht nicht ignoriert, was er auch nach manchen Streits schon tat, wäre es vielleicht keine mittlerweile schon 3 jährige Beziehung geworden.

Das kann funktionieren. Das kann aber auch tierisch nach hinten losgehen, weil es nicht wenige Mädchen/Frauen gibt, die dann jegliches Interesse an dir verlieren und sich lieber anderweitig umsehen.

Ich denke, man will auch oft das was man nicht haben kann, aber wenn sie einem sonst nicht mag, dann wird sie ihre Meinung nicht ändern, nur weil man sie ignoriert.

Gilt nicht für alle. Außerdem soll es kein ignorieren sein sondern ein "unerreichbar sein". Das bedeutet sich nicht wie ein Äffchen an die Frau zu klammern und ihr das Gefühl geben man macht alles was sie möchte oder man will sie unbedingt haben. Versteht man das? Eine gewisse Distanz sollte man haben, sich nicht sofort zurück melden, auch mal keine Zeit haben. Allgemein ein Gefühl von 'ich bin nicht so easy zu haben' vermitteln. Ich weiß nicht.. schwer zu beschreiben. Jedenfalls kein stumpfes ignorieren.

Wenn mich ein mann ignoriert merke ich dass er an mir kein interesse hat und was besseres gefunden hat. Von daher breche ich dann den kontakt ab. War wohl doch nicht mit INTERESSANTER WERDEN?????