Interesse wecken?

2 Antworten

Auf jeden Fall sexy und selbstbewusst sollte man rüber kommen. Und ich find es geiler wenn man schon mit Blicken angemacht wird und genau sieht auf was es hinaus Laufen könnte. Und dann sollte vielleicht ein Kompliment gemacht werden beim ersten annähern. So was wie: du gefällst mir oder sexy Kleid oder dein Hintern gefällt mir. Oder was richtig originelles eben ...Net so schulziges wie hast du schöne augen oder schönes lächeln.. Da fühlt man sich richtig gestalket immer und hast du mal Feuer ist die absolut beschissenste Art der anmache

Er sollte situationsbedingt etwas Interessantes und Passendes zu sagen haben. Dann hat er noch am ehesten eine Chance, dass ich mich mit ihm unterhalte.