Wie das interesse eines Mannes wieder wecken? Tipps?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du möchtest dich also verstellen um das Interesse eines Mannes wieder zu erlangen.

1.Was erhoffst du dir davon ?

2. Schonmal daran Gedacht das es nicht an dir liegt ?

Vielleicht hat er einfach zu viel zu tun oder eine andere erzeugt ein viel Stärkeres Interesse, da kannst du dann nichts machen ist einfach so Gerade beim Schreiben nicht.

Es gibt Mittel und Wege, das zu bewerkstelligen. Ich habe eine Freundin, die das schon geschaft hat. Wie wichtig ist es denn?

AnneNette22
Fragesteller

Ich mag ihn, ich würde zumindest gerne ihn wieder sehen wollen bzw dass er mich sehen möchte..... wie könnteich das schaffen? Was hat deine Freundin denn gemacht?

donkystar  10.08.2017, 14:58

Ok. Guck dir das hier mal an goo.gl/JMdMmj Das hilft vlt

Das kann man sicher nicht pauschal sagen. Wenn eine Frau (umgekehrt wäre es aber auch so) zu aufdringlich ist, verliert der andere automatisch das Interesse. Was man für umsonst kriegen kann, verliert an Wert. Das wäre eine Sache. Dann kommt es natürlich drauf an, ob du ihn geschickt 'lesen' kannst. Scharlatane und Verführer finden immer ganz schnell heraus, was jemand an geheimen Sehnsüchten, Wünschen und Bedürfnissen hat. Und damit kann man dann arbeiten. Manche Menschen, die z.B. nirgends auch nur die geringste Anerkennung kriegen, freuen sich über Lob, Komplimente oder wenn man lacht oder nickt, sie glücklich anstrahlt, wenn sie was sagen. Große Augen haben, läßt den Mann denken, er hätte dich verführt, das wußte schon Kleopatra. Komplimente sind sehr vielseitig einzusetzen, man muss sie aber vorsichtig dosieren: der andere darf es nicht merken oder es nicht für übertrieben halten. Geheimnisse anvertrauen könnte funktionieren, Intimes zu beichten, jemandem das Gefühl geben, dass er wichtig für dich ist. Ganz clever ist es, wenn man jemanden dazu bringt, etwas für einen zu tun. Allso einem zu helfen, einen Gefallen zu tun, jemanden aus der Patsche helfen. Wenn man das angeblich prima hinbekommt, schmeichelt einem das ungemein. Und wenn du jemanden dazu kriegst, dass er viel Aufwand für dich macht, denkt er, es müsse daran liegen, dass er dich mag. Solange du es nicht übertreibst, verlange große Gefallen! Solange, bis du merkst, er hat die Nase voll von den Spielchen. Man muss sehr fein auf die Signale achten. Siehe Scharlatan oder Verführer.

Jeder Mann empfindet das völlig unterschiedlich. Es hängt vom Niveau, von eurer (vergangenen?) Beziehung, vom Alter, von seinen Interessen, Hobbys usw ab. Es hilft dir deshalb nichts, hier Ratschläge zu bekommen. Bei demjenigen, an den du denkst, kann alles ganz anders sein, als das, was du hier liest.

Er hält Dich gedrosselt? Er hält Dich warm,für den Notfall. So verstehe ich das.Da muss ich trotzdem schreiben" Kontakt abrechen".