Ich glaube nicht dass er ein fuckboy ist wenn er aus Mitleid mit deiner Freundin zusammenbleibt. Vlt liebt er sie ja wirklich;)

...zur Antwort

Sie liebt dich nicht. Sie mag dich nur als Freund

...zur Antwort

Du kannst jetzt gar nichts mehr tun. Wahrscheinlich hat er es schon längst vergessen. Was soll daran jetzt so schlimm sein? Es ist peinlich dass du sone Frage stellst. Das Hinfallen ist nicht schlimm

...zur Antwort

Du machst einen furchtbaren Fehler. Statt sie ganze Zeit runzurätzeln was sie wohl von dir denkt könntest du sie nach einem Treffen fragen. Dieses runinterpretiere ust einer der größten Fehler die menschen in der liebe machen. Es kostet sie Zeit und sie schaden sich dabei nur selbst weil sie nie vorankommen. Geh einfach den nächsten Schritt und überlege nicht, was sie jetzt wohk denken mag. Jetzt steht sie bestimmt noch nicht auf dich. Das kannst du aber ändern. Also handel lieber und grübele nicht

...zur Antwort

Du sollst ihr gar nicht mehr schreiben. Hab ich dir schon beim letzten Mal gesagt. Das Mädchen hatvdoch offensichtlich kein Interesse. Kannst du sie nicht einfach in Ruhe lassen?

...zur Antwort

Du hast das Thema Ex zurüxkgewinnen leider überhaupt nicht verstanden. Willst du sie zurüxk oder nicht. Wenn nicht, kann es dir egal sein. Wenn ja, verstehst du gerade gar nichts und machts alles falsch, was du falsch machen kannst

...zur Antwort