Ich will dass er sich von seiner Freundin trennt?

10 Antworten

Hey, wenn du seine Beziehung zerstörst hasst er dich bestimmt. stell dir mal vor dir du wärst seine Freundin und ein anderes Mädchen das ihn liebt zerstört eure Beziehung. sowas macht man einfach nicht. du kannst ihm ja kleine Andeutungen machen vllt checkt er es ja.

ja es wäre falsch und eine ganz miese Tour von dir

und du glaubst, er würde dann mit dir zusammenkommen...

auch aus Mitleid ?

ich hätte Mitleid mit dir, wenn du es nötig hast einem anderen Mädchen den Freund auszuspannen

Mach was du willst, mit den Konsequenzen musst du dann selber fertig werden.

Liebt er mich wirklich oder ist das bloß eine Masche?

In meiner Schule ist er als fuckboy bekannt, habe jetzt aber Kontakt mit ihm. Um ehrlich zu sein noch nicht lange, und auch da wollte er mich schon küssen(waren aber auch betrunken) ich habe nein gesagt und jetzt schreiben wir dauernd und er sagt er hat sich in mich verliebt, und auch ich finde ihn total nett, aber habe Angst, dass er das bloß sagt um mit mir ins Bett zu steigen. Ich habe ihm das auch so gesagt, aber er meinte er hat sich geändert und einfach Fehler gemacht, das weiß er anscheinend auch. Was denkt ihr: Soll ich ohm eine Chance geben oder nicht?

...zur Frage

Zeit verbringen mit Schwarm?

Ich (m/15) bin in ein Mädchen verliebt. Sie geht in meinem Jahrgang und ich sehe sie Regelmäßig in der Schule, wir haben allerdings nicht viel miteinander zu tun und ich traue mich nicht einfach so in der Schule auf einmal so viel mit ihr zu reden. Was sind Dinge die ich tun kann, wenn ich mich mit ihr treffen will?

Danke für jede Hilfe schonmal jetzt!

...zur Frage

Freund will sich mit einer Freundin treffen die nicht angebracht ist?

Hallo seit einigen Monaten habe ich einen Freund. Früher war er in seiner Klasse mit ALLEN Mädchen befreundet sowas wie der Schwule beste Freund... Nun ist er schon länger raus aus der Schule und hat noch ab und zu Kontakt zu ein paar Mädels was mich nicht sonderlich stört aber ich finde ein Treffen geht zu weit, versteht mich nicht falsch er ist ein freier Mensch aber das Mädchen mit dem er sich treffen will ist eine absolute Sch***pe sie betrügt ihren eigenen Freund steigt mit jedem in die Kiste....mein Freund hat selbst gesagt sie ist eine sch****e... Ich fühle mich unwohl bei dem Gedanken zu wissen das er sich mit ihr vergnügt, natürlich liebt er mich aber man weiß nie was sie vor hat... ich habe einfach keine Ahnung wie ich darüber denken soll, soll ich es verbieten oder erlauben, entspannt sein oder mir Sorgen machen?

...zur Frage

Wo am besten treffen?Und was machen?

Hey habe vor mich in den nächsten Tagen zum 1.Mal mit einem Mädchen zu Treffen. Und meine Frage dazu wäre welcher Ort bzw welche Aktivität sich für das erste Treffen am Besten eignen würde. Zu meiner Situation wir kennen uns schon länger aus der Schule haben aber haben noch nie was privat miteinander gemacht, sie ist 16 ich 17 wenn das wem was hilft. Hoffe auf gute und ernstgemeinte Antworten

Gruß Jim

...zur Frage

Ich glaube ich habe mich in einen "Fuckboy" verknallt. Können diese sich auch verändern in beziehungsfähige Menschen? Was soll ich tun?

Ich habe mich in einen Typen verknallt der eher als Fuckboy bekannt ist. Bzw. er vögelt halt oft mit verschiedenen Frauen. Er hatte mich irgendwann man angeschrieben. Seit dem schreiben wir. Ich kannte seinen Namen, aber hatte kein Bild zu. Nun habe ich ihn schon öfter auf Partys getroffen und er hat mir immer ein Getränk ausgegeben. Gestern Nacht waren wir wieder auf so einer Party und er hatte mich danach angerufen und hat mich gefragt ob ich bei ihm schlafen möchte und ich habe ja gesagt.

Er weiß dass ich in Sachen Sex noch relativ unerfahren bin und mir darüber viele Gedanken mache ( hatte einmal Sex und wir haben über das Thema geschrieben). Nun hab ich bei ihm geschlafen und er hat wohl gemerkt, dass ich nervös bin, oder so. Er meinte zu mir ganz verständnisvoll „du brauchst keine Angst haben, wir schlafen nicht sofort miteinander“. Wir haben uns geküsst und so weiter aber hatten kein Sex. Ich muss sagen ich war betrunken und hätte, wenn er gewollt hätte, glaube alles getan. Nun ist meine Frage: kann sich so ein Mensch vielleicht doch ändern und er will nicht nur Sex sondern mag mich wirklich? (Er sagt mir auch immer das ich sehr Hündchen bin. Mir wurde zB. Auch auf der Party Shots angeboten und er stand zufällig daneben und dann ist er völlig ausgerastet weil mir ein anderer Shots gegeben hat obwohl ich schon ziemlich dicht war. Also hat er sich da voll gut um mich gekümmert)

Meint ihr es könnte ihm vielleicht doch ernster sein ? Ich glaube ich habe mich etwas in ihn verknallt. Er ist 21 und ich 16 (fast 17)

...zur Frage

Wie Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt?

Wie kann ich meine Ex-Freundin überzeugen das Sie mich noch Liebt? Sie hat Letztes WE Schluss gemacht und ich kann nicht ohne Sie. Wir schreiben Täglich ziemlich viel. Wir wolln uns dieses WE wieder Treffen. Wie kann ich Sie überzeugen das Sie mich noch Liebt. Sie meinte Sie hätte Schluss gemacht weil sie nichts mehr von den Gefühlen im Bauch spürt die vorher da waren. Ich will Sie zurück und ist mir egal wenn ihr sagt das ich es aufgeben soll. Ich will nur wissen was ich machen kann damit Sie wieder diese Gefühle bekommt. Und was man am WE mit seiner ex machen kann damit wir wieder zm kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?