Wie kriege ich meinen Ex zurück, wenn die Trennung von mir aus ging?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihr solltet euch beide Hilfe suchen. Borderliner und psychopath. Dein Freund hat dich sexuell missbraucht,warum willst du den zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChristinBambi 04.10.2017, 13:25

steht das in den vorherigen Fragen?.. dann sollte ich vielleicht nicht dazu raten, mit ihm zu reden..

0
Peppi26 04.10.2017, 13:27

ja das steht in den vorherigen Fragen. lies mal durch.

1

Mit ihm sprechen wäre eine Option.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Am besten belässt Du es bei der Trennung! Denn ein Hin und her geht mal garnicht, damit zerstörst Du ihn nochmehr als das Du es je wieder "ungeschehen" machen könntest.

Lass ihn in Ruhe seinen Weg gehen, Du hast deine Entscheidung getroffen, jetzt sei so Fair und lass ihn selber entscheiden ob er zurück kommt oder sich jemanden anständigeres sucht!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu ihr hin, sag ihr du hast einen Fehler gemacht.. du kannst nicht ohne sie, du liebst sie und bitte sie um Verzeihung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EinJuls 04.10.2017, 13:23

Heyyy,

Mal ganz ehrlich wenn man Schluss macht passiert das nicht mal aus einer Laune heraus! Es gibt einen Grund und der ist wahrscheinlich nicht so leicht zum beheben.

MFG Julian

1
ChristinBambi 04.10.2017, 13:25
@EinJuls

Hey! Wenn ich Schluss mache bleibt es auch dabei. Das ist wohl überlegt und darauf festgelegt, meine Meinung ändere ich danach auch nicht mehr.

Aber hier wird gefragt wie der ehemalige Partner wieder zurückzugewinnen ist, wenn man selbst Schluss gemacht hat und nicht wie man das selbst handhabt ;)

0

Heyyy, 

Ich finde das das ehrlich gesagt komisch das man mit jemand Schluss macht und ihn dann wieder zurück will. Schluss machen ist so eine Sche die passiert nicht aus einer Laune heraus also wirst du deinen Grund gehabt haben Schluss gemacht zu haben und meiner Meinung nach wenn es wirklich "unabsichtlich" war könntet ihr ja mal über den Grund reden.
Um eben das Problem gemeinsam zu lösen.

MFG Julian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Ihm schöne Augen, wickel Ihn ein wenig ein.
Hab Sex mit Ihm und ruck zuck seit ihr wieder zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kann man so nicht beantworten, weil wichtige Informationen fehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?