Wie fange ich bei einem Jungen am besten an (an alle Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend erstmal.

Nun da du gerade mal 14 bist würde ich dir eher raten noch ein paar Jahre zu warten mit den Themen Liebe,Beziehung und co. um deine Jugend erstmal zu genießen,zudem man auch nie aktiv suchen sollte den dann findet man eh niemanden da die/der richtige eh immer erst dann auftaucht wenn man es am wenigsten erwartet weswegen geduld eine der wichtigsten dinge ist die man benötigt.

Das große Problem in so jungen jahren ist vor allem aber auch das man ersteinmal lernen muss was Liebe eigendlich bedeutet und noch lang nicht bereit für etwas ernsthaftes ist,den in die Pubertät zu kommen heißt nicht das sämtliches wissen und erfahrung einfach aus dem nichts kommen. Des weiteren beghet man in so jungen jahren auch die meisten fehler z.B. das man jegliche anzeichen und was man zu empfinden glabt shcnell mal überbewertet und die kennenlernphase erheblich zu kurz ansetzt,und nicht zu vergessen die große mehrheit noch nach nebensächlichkeiten wie dem Aussehen gehn wodurch man jene die es ehrlich meinen nicht erkennen und keine aufrichtigen gefühle bekommen kann, weswegen so ziemlich alle Beziehungen die in so jungen Jahren eingegangen werden auch nur Lieblose Kinderbeziehungen mit unschönem ende sind und die meisten dadurch auch ihre ersten male an die falschen verschwenden.

Und nur weil deine Freunde kurzzeitig mal eine Beziehung wenn man es überhaupt so nennen kann haben heißt es nicht das du dies auch schon brauchen würdest,es ist ganz normal das man sich auch danach sehnt aber wer sein wahres glück finden will muss erstmal viel drüber lernen,Geduld besitzen und darf immer nur nach den dingen und werten gehn die wirklich von bedeutung sind. Daher lass dir lieber zeit mit diesen Themen statt es zutun nur weil die anderen es machen oder du den deinem drang/sehnsüchten nachgeben willst den dann kann auch nichts gutes bei rauskommen.Warte lieber bis du wirklich soweit bist und der richtige in deinem Leben auftaucht um eine Beziehung zu bekommen basiert auf beidseitiger aufrichtiger liebe und wunderschönen zukunfts aussichten.

Ein zusätzlicher rat für später währe noch die kennenlern Phase so lang wie möglich zu gestalten (viele Monate) mit vielen gesprächen und gemeinsamen unternehmungen um einander wirklich von allen seiten kennenlernen zu können,zudem solltest du nie mit schreibereien anfangen dadurhc kann das interesse stark sinken daher nutze immer nur den direkten weg zur kontaktaufnahme und dem kennenlernen,den nur dann kann es auch wirklich etwas werden.

Mfg Theorn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt aber als willst du nur einen Freund, weil deine Freundinnen fast alle einen haben. Das ist kein guter Grund, auch wenn man sich ausgeschlossen fühlt...

Du solltest bei dir selbst anfangen, nicht fragen, wie du bei Jungs am besten anfängst. Kümmer dich um dich selbst, hol das Beste aus dir raus - mach, was du magst, was dir Spaß macht, entdecke deine Talente und steck dir Ziele, sei einfach du und das glücklich BAM du wirst ganz automatisch einen tollen Jungen kennenlernen, wenn du soweit bist. Ganz sicher.

Such dir wirklich NIE eine Beziehung, weil du eine Beziehung willst. Das sorgt nur dafür, dass du am Ende irgendjemanden aufgabelst und ihn oder dich unglücklich machst auf Dauer. 

Suche das Glück! In dem, was ich dir beschrieben habe ... du wirst dich wundern, wie glücklich man wird, wenn man nur Glück sucht und nicht eine Form davon...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so mit 14 schon? Okay... aber zu deiner Frage ja vielleicht jemanden ansprechen (aber natürlich nicht die falschen Leute) beim ansprechen wird dir fast jeder Junge antworten oder er schämt sich und sagt gar nichts ;D und Freundeskreis geht natürlich auch aber natürlich auch nur wenn du es willst. Ja und eins noch du brauchst nicht so unbedingt nur darauf fixiert sein einen Freund zu finden und wenn’s mit einem nicht so klappt wie du willst, dann lass es bleiben und werde nicht sein „Sklave“ wenn du verstehst was ich meine ;D hoffe meine Antwort hilft dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchst du denn einen Freund? Warte doch einfach ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise, weil die Männer auch auf den Charakter achten. Aussehen ist nicht alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?