Kann ich das schon schreiben?

7 Antworten

Hey =)

Also: Sie so anzuschreiben, darauf würde ich verzichten. Aber du hast ja gesagt, du schreibst schon mit ihr, deshalb ja klar, solche Komplimente sind süss! Aber ohne Zwinker-Smiley... lieber eines das einfach normal lächelt. ^^

Aber noch kurz etwas anderes, weil du schreibst, dass du es nicht versauen möchtest: Wenn dich ein Mädchen mag und wirklich Interesse an dir hat, dann musst du wirklich grossen Mist bauen um es zu versauen, glaub mir!

Und zum Interesse von Mädchen: Wenn sie Interesse hat, dann ist das nicht schwer zu erkennen: Sie schreibt dich auch mal an, sie antwortet schnell, sie braucht Smileys beim schreiben, sie antwortet mit richtigen Sätzen und nicht nur mit Ja, okay, gut, etc., sie lächelt dich auch mal an in der Schule..

Tut sie das alles nicht ist sie höchstwahrscheinlich nicht interessiert und versucht dir das zu zeigen, indem sie abblockt... denn oftmals getrauen wir Mädchen uns nicht zu schreiben: bitte lass mich in Ruhe, ich habe kein Interesse an dir. Aus zwei Gründen: Es wirkt arrogant und ausserdem wollen wir nicht gemein sein.

Hoffe konnte dir helfen =)

LG!

Hey,

das kommt auf den Charakter des Mädchens an aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass es jedem Mädchen gefallen würde, wenn du das schreibst. Komplimente hört jeder gern und wenn sie schön geschrieben und ernst gemeint sind erst recht. Es sollte nicht wie eine billige Anmache rüber kommen, aber einfach ein nettes Lob fürs Profilbild schadet nichts. :)

Hör bei solchen Sachen einfach auf dein Gefühl. Viel falsch machen kannst du eigentlich nicht. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen. Viel Glück!

Nein, niemals mit einem Kompliment anfangen, auf Komplimente ist in der Regel zu verzichten, insbesondere bei hübschen Mädchen, die das sehr häufig hören.

Du kannst jedoch Komplimente über ihre Persönlichkeit, Interesse oder Geschmack machen.

Ok, sie ist extrem hübsch und ziemlich schüchtern. Dann lasse ich es lieber.

1
@AnonymeOrange

Genau, wenn du ihr über ihr Aussehen Komplimente macht, dann bist du nur noch ein anderer "Fanboy". Ich bin mir sicher, sie hat genug von diesen...


Meine persönliche Faustregel, was Komplimente angeht, ist folgende: niemals einer Frau über Sachen Komplimente machen, über die ich einem Mann keine Komplimente machen würde. Ich mache Komplimente, wenn jemand etwas Beeindruckendes bzw. Cooles getan hat. Ich mache Komplimente über Humor, Persönlichkeit, Stil, Geschmack in Musik/Kunst/sonstiges, Leistungen, Können....usw


Das ist natürlich nur eine "Faustregel" und kein festes Gesetz, aber auf keinen Fall Fotos von ihr auf Instangram mit "Bildhübsch et co" zu bescheinigen. Das bewirkt nix, ausser dich wie ein notgeiler fanboy aussehen zu lassen

0

Mädchen hat profilbild geändert was schreiben?

was soll ich ihr schreiben (ich bin ein junge) soll ich "schönes pic" oder "hübsches pic" und was für ein smiley? wir haben nicht viel kontakt ist ":* " zu viel? gibt paar tipps bitte :)

...zur Frage

Kann ich einem Mädchen schreiben : "reicht doch wenn ich da bin"?

Hey Leute, hatte ein Mädchen, mit dem ich jetzt schon länger kontakt habe, zu meiner Party eingeladen. Sie hat nun geschrieben: "Denk schon kommt halt drauf an ob die anderen auch kommen :)" Jetzt frag ich mich ob ich einfach so schreiben kann: "reicht doch wenn ich da bin" und dahinter halt nen zwinker smiley und nen tränen lachender smiley. Oder ist dass zu viel? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen und schon einmal danke :)

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm eine Postkarte schreiben?

Ich bin total in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verknallt, aber er kennt mich gar nicht, er weiß nicht mal wie ich heiße! Ich fahre jetzt Pfingsten nach Spanien. Soll ich ihm eine Postkarte schreiben?? Ich kenne zum Glück seine Adresse. Und was sollte ich dann schreiben? Lg :-)

...zur Frage

Problem beim Schreiben mit meinem Schwarm?

Hi, bin 17 und männlich. Bin sehr schüchtern und hab darum kaum Erfahrung mit Mädchen. Ich habe mich nach nem Jahr getraut, mein Traummädchen anzuschreiben und nun schreiben wir miteinander. Allerdings stelle meist nur ich Fragen. Sie antwortet aber immer nett mit Smileys und schreibt auch mal nen Text von der Länge eines Händybildschirms. Also ausführlich. Ist allerdings weniger geworden. Seit 24 h läuft das Experiment von mir, ob sie mich auch mal von sich aus anschreibt. Ich möchte ja wissen, an was ich bin. Soll ich das Experiment abbrechen? Wenn sie mich mag, wird sie sich ja wohl über jede Nachricht freuen. Es könnte nämlich sein, dass sie einfach zu schüchtern ist, von sich aus was zu schreiben. Vielleicht denken wir ja beide, dass wir den anderen evt. nerven.

...zur Frage

Mädchen schreiben das ihr Profilbild schick außsieht?Ich schreibe erst seit einer Woche mit dem Mädchen?

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten? :D (Mädchen)

Hallo, wenn ich mit einem Mädchen auf Whatsapp schreibe ist es am Ende immer so das wir uns nur Smileys Schreiben, also erstmal schreiben wir halt ganz normal und am Ende schreibt irgendeiner von beiden immer ein Smiley worauf der Andere auch wieder Smileys schreibt usw. Hat das was zu bedeuten oder ist das einfach nur so? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?