Ex will nicht über Beziehung reden... Will aber ständig Kontakt?

6 Antworten

Hmm... Ich glaube ich würde ihr ganz klar sagen, dass du nicht weißt was du von den ganzen halten sollst und dass sie sich vielleicht mal Gedanken machen soll, was das für sie alles ist... Evtl. würde ich ihr sogar sagen, dass sie sich bitte erst wieder melden soll wenn sie weiß was das ist/was sie will ... 

Hoffe ich konnte dir etwas helfen? :)

Sie hängt dem Ganzen eben noch ein bisschen hinterher, und sie wird wohl auch Angst vor dem völligen Alleinsein haben, insofern hält sie sich an das Bewährte, indem sie den Kontakt sucht wenn Es ihr mal wieder schlecht geht.

Nach einer Trennung überwiegen in den Gedanken leben die schönen Momente, und dann wird man eben dann und wann schwach.

Ich glaube sie weis garnicht  genau was sie möchte  oder hängt noch hinterher . Wenn du nichts mehr von ihr möchtest weil du mit dem Thema schon abgeschlossen hast , dann sag es ihr . Aber wenn du noch was von ihr möchtest dann sag ihr das . versucht auch mal Persönlich über dieses Thema zu reden  ;)

Was möchtest Du wissen?