Was meint er mit "wow"?

7 Antworten

In diesem Fall bedeutet das "wow": "Wenn Du das wirklich bist, dann siehst Du inzwischen ja noch toller aus, als ich es mir in meinen kühnsten Träumen vorgestellt habe!"

Es ist also ein Kompliment, das sich vorerst jedoch auf Dein Äußeres bezieht. Jetzt musst Du ihm natürlich noch beweisen, dass Du nicht nur schön, sondern auch klug, liebenswert, voller Empathie und Toleranz bist und "last but not least" auch über ein akzeptables Maß von Allgemeinbildung verfügst. Die braucht man nämlich bei interessanten Gesprächen wie die Figuren beim Schachspielen.

Vielleicht war er überrascht. Jungs schreiben das meistens wenn sie etwas toll finden. Ich hatte das gelassen mit der Frage was das bedeuten soll es kommt rüber als wärst du unreif vielleicht hat ihn das abgeturnt. Melde dich in 2 Tagen noch mal bei ihm und schreibe etwas reifer

kompliment

Was bedeutet "Soldaten abseilen"?

Ich hab meinen Freund auf Whatsapp gefragt, was er gerade so macht und er schrieb: "paar Soldaten abseilen". Daraufhin fragte ich, was er damit meint und ab da schickte er nur Lach-emojis und will mir nicht sagen was das bedeutet. Jetzt Rätsel ich de ganze Zeit rum. Kann mir einer helfen?

...zur Frage

Männer, was bedeutet diese Aktion. Steht er auf mich?

Da gibts einen Kameraden. Der normalerweise sehr höflich zu jedem ist. Er fragte per fb ob ich ihm bezüglich Uni etwas erklären kann. Ich sagte dass ich nicht kommen kann. Daraufhin meinte er dass ich sagen soll wo ich wohne und er würde kommen. Dann schrieb ich ihm die Adresse. Habe aber gesagt dass ich nicht kann. Ja und was macht er , er fährt mit dem Bus und und stehe vor meiner Tür. Er rief mich an. Ich kam runter. Und ich sagte ich muss kurz hoch, er soll warten. Er kam aber einfach mit. Dort war mein Freund. Er fragte wer das ist. Ich sagte, es ist mein Freund. Daraufhin sagte er, dass er wie mein Bruder aussieht. Ich sagte, dass es ihn nix angeht und ich ihn liebe. Er fragte dann ob ich gerade was zum Essen hab. Ich verneinte es. Dann fragte er ob ich noch koche. Ich sagte ja aber für meinen Freund. Dann wartete er bisschen und ging wieder. Die Tage danach war er ganz normal. Als wäre seine Aktion normal.

Wie sieht ihr die Sache? War das ne Verarsche oder eine Anmache?

...zur Frage

Mädchen kompliment machen in Whatsapp?

Hey, ich schreib seit ein paar Tagen mit nem Mädchen, verstehen uns auch gut etc... Nun, sie hat ein Profilbild von sich drin. Findet ihr, dass es eine gute Idee ist, ihr ein Kompliment in Whatsapp zu machen? Und wenn ja, wie? Oder sollte man sowas eher in Reallife tun?

...zur Frage

Hilfe!will sie noch mit mir schreiben?

Hallo zusammen, ich durfte vor drei Tagen ein Mädchen kennen lernen (Alter zwischen 16-18) und schrieb mit ihr auf Snapchat daurauf hin. Sie machte mir ein Kompliment, das ich schöne Augen hätte. Darauf hin machte ich ihr auch ein Kompliment. Ich sagte ihr dass sie ein schönes Lächeln hat. Darauf hin schrieben wir noch weiter. Ich schrieb ihr dass ich ihre Stimme gerne wieder hören möchte und ich gerne mal mit ihr auf Griecheland in die Ferien gehen möchte. Sie kommt eben aus Griecheland! Ich fragte sie, ob sie mir die Nummer geben will und ich sie anrufen könnte. Dann schrieb sie mir “Sie kann heute nicht, aber sie sagt mir mal wenn ich sie anrufen könnte, und schrieb zum Schluss ein großes (💓 )was bedeutet dass jetzt? Hab ich sie jetzt mit dem Griecheland und so weiter, Angst gemacht.? Will Sie nicht mehr schreiben oder had sie wirklich keine zeit? Empfindet sie etwas für mich wenn sie zum Schluss diesses Emoji 💓 gross schickt?

...zur Frage

Junge hat zu mir gesagt das ich mit Brille besser aussehe, war das ein Kompliment?

Hallo Leute Neulich hat ein Junge mich das erste mal mit Brille gesehen und gesagt das ich mit Brille besser aussehe! War das ein Kompliment?

...zur Frage

Warum stellt Whatsapp unerlaubt das alte Profilbild ein?

Hallo. Ich habe einen neuen Handyvertrag und ein neues smartphone. Vor ein paar Tagen, habe ich mein altes whatsapp profilbild rausgenommen und hatte die letzten Tage kein Profilbild drin. Nun schrieb mich eine Bekannte an und schickte mir ein altes Foto von mir und meiner Exfrau !!! Welches ich als whatsapp Profil Bild drin haben sollte . Sie fragte mich warum ich dieses Foto als profilbild habe . Es ist ein neues Handy und eine neue Nummer sowie ein neuer whatsapp account. Den alten account habe ich gelöscht ( so das alle Chatverlauf usw gelöscht wird ) . Wie kommt whatsapp an dieses alte Foto ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?