Wie komme ich aus der Friendzoooooone? Liebe ihn?

5 Antworten

Ich denke nicht, dass dies was wird. Er wird bestimmt bald 18 und da kann man normalerweise nicht viel mit einem Teenager anfangen. Bewahre lieber die Freundschaft.

Liebe sollte man nicht verheimlichen.
Frag ihn ob er sich mit dir mal trifft oder so.  (keine ahnung ob kaffee oder einfach nur gespräch)

Dann sag ihm was du denkst und fühlst... anders kriegst du es nicht hin.  :)

viel glück

er will sich ja eben nicht mit mir treffen aber ein kumpel feiert demnächst seinen Geburtstag und da wollte ich es ihm sagen aber erst ein bisschen mut antrinken ich weißdass es nicht die beste Methode ist aber sonst schaff ich es nicht :(

1
@emmely12smile

Nadann durch die Party. Und Alkohol ist keine gute Idee.

Mach es mit Mut und ehrlichkeit.
Jeder kann so etwas schaffen.

Ich habe letztens auch geglaubt ich kann einem mädel nichts '"gestehen".   :)

1

Er steht nicht auf dich. Da kannst du gar nix mehr machen. Such dir nen Kerl derr dich auch gut findet. Mit dem wirds nix mehr

Wann weiß ich ob ich verliebt bin?

Ich habe letzte Woche einen Jungen auf einer Party kennengelernt, wir haben uns betrunken geküsst. Jetzt will er sich mit mir treffen und schreibt mir sehr viele süße Dinge. Er gefällt mir und ich mag ihn auch, könnte mir etwas mit ihm vorstellen. Er aber meinte jetzt schon das er mich sehr gern mag, obwohl wir uns kaum kennen und das ist mir zu früh. Ich hab außerdem garkein kribbeln und starkes Herzklopfen, sondern muss eher die ganze Zeit lächeln. Ist das normal?? Ich lese immer überall das wenn man verliebt ist sich so fühlt, kommt das erst nach einer Zeit? Bei meinem ex hatte ich auch noch nie so ein Gefühl.....

...zur Frage

Ich bin interessiert an jemanden (m) weiß aber nicht weiter?

Ich bin an jemanden interessiert(m) und er auch in mich. Wir schreiben auch so gut wie täglich, und wollen uns auch mal treffen. Allerdings frage 1): wo sollen wir uns treffen und was sollen wir machen( ich kenne ihn nur vom schreiben und habe ihn noch nie gesehen) und 2): habe ich immer sobald es ernster werden könnte mit einem jungen so ein eingeengtes Gefühl und könnte weinen und fühle mich nicht frei. Woher kommt das? Er meint eh, dass er sich nur mit mir troffen wenn ich’s ch mag und alles und e Rist auch Mega lieb und drängt mich zu nichts und ich möchte ja auch etwas von ihm. Aber ich weiß nicht was dieses Gefühl soll und was es bedeutet weil eigentlich sollte ich mich freuen und doch glücklich sein oder?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden zeigen, dass ich ihn mag (Freundschaftlich, nicht verliebt )?

...zur Frage

Bin ich in diese Person verliebt?

Hallo

Ich kann nur noch an diese Person denken. Gestern meinte ein Kollege zu mir, du lächelst ja. Einfach so.. mir gehts gut, ich mag Sie so und Ihre ganze Art. Das kenne ich sonst nicht von mir. Bin ich in diese Person verliebt???

...zur Frage

Wie und wo kann man Taylor Swift treffen?

Ich mag ihre Musik und bin wahrscheinlich auch ein klein bisschen in sie verliebt. Gibt es Möglichkeiten sie mal zu treffen?

...zur Frage

Mit einem Jungen treffen aber worüber reden? freundschaftlich?

Ich habe mal mit einem Jungen übers Instagram geschrieben. Nur so 3 Tage dafür richtig viel.. aber danach gab es nicht wirklich noch Gründe weiterzuschreiben. Vorgestern traf ich ein anderer Freund von mir mit ihm. Ich war erstaunt, dass sie sich kannten. Ich konnte nicht länger reden also stellte ich mich kurz vor, dass ich das Mädchen bin und bin dann auch los. Anscheinend haben die dann noch über mich geredet denn als ich abends schlafen wollte, bekam ich wieder eine Nachricht von ihm, dass der andere Freund meinte, dass er mich besser kennenlernen sollte, weil ich auch so viele Gedanken über die Gott und die Welt mache. Langer Rede kurzer Sinn: Wir werden uns morgen früh treffen und etwas spazieren und plaudern. Aber irgendwie bin ich gar nicht so motiviert. Er sieht zwar richtig gut aus, aber ich weiss nicht ob er denkt, dass ich auf ihn stehe. Ich will eig nur freundschaftlich. Kann ein Junge auch so denken? Und wenn man plant um zu reden über alles mögliche, ist das nicht komisch, wenn man sich so trifft und dann so voreinander steht und nicht mehr weiter weiss...? Wir sind beide 20 Jahre jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?