Peinliche Sache passiert vor Schwarm was tun?

10 Antworten

Hey, das muss nicht unbedingt was Schlechtes sein. Vielleicht bist Du ihm dadurch das Erste mal so richtig aufgefallen. In vielen Männern weckt so was die Beschützer-Gefühle. Und wenn nicht?

 Mal ehrlich, was Dir passiert ist, ist menschlich. Das hätte jedem passieren können. Und sollte er jetzt einen negativen Eindruck von Dir bekommen haben, nur deswegen:  dann ist es vielleicht besser, wenn ihr nicht zusammen kommt. Du hast was besseres verdient.

Denk einfach nicht daran,es ist menschlich und du kannst nichts dafür,rückgängig kannst du es sowieso nicht machen.
Irgendwann mal wirst du dir denken,dass es eigentlich garnicht so schlimm war.
Dein Schwarm wird dich schon nicht als blöd abstempeln ;)

ich finde das nicht schlimm. Wenn er ein Gentleman gewesen wäre, hätte er dir aufgeholfen und gefragt, ob alles in Ordnung ist

Ha, ich bin die U-Bahntreppe runtergeflogen um nen Meter oder so unten vor der Treppe gelandet. Da hilft dir keiner!

0

Mit den Fuss umgeknickt was tun?

Gestern bin ich mit mein Handy die Treppe runtergegangen und hab 3 Treppen übersehen und ich bin halt gestolpert und mein Fuss ist dabei umgeknickt was kann es sein und was muss ich machen ?

...zur Frage

habe noch nie geküsst aber er schon?

wie weiß man ob mein schwarm mich küssen will und wo soll ich dann meine hände und so hin tun? ich hab gar keine ahnung könnt ihr mir iwie helfen?

...zur Frage

Peinliche situation mit ,,schwarm"?

Hey, mir ist vor kurzem was mega peinliches passiert unzwar hab ich meinem vater gesagt als er zu meiner mutter auf die arbeit kam dass ich einen Typ (mein ,,Schwarm") der in einem kebap arbeitet heiraten will aber aus spaß und mein vater ist kurz darauf dort was essen gegangen und hat es ihm erzählt...Er hat aber auch meinen vater gefragt ob er mir seine nummer geben soll(aber ich weiss nicht ob er dass aus spaß gesagt hat)... 1-2 tage darauf sollte ich dort was essen und seine ganze familie hat mich anguckt und hat gelacht weil man mir angesehn hat wie peinlich mir das war... aber er war bisschen schüchtern dadurch weil er sonst wenn ich da war immer so erfreut hallo zu mir sagt und lächelt....Ich habe dann nach den nächstem 3 tagen der peinlichkeit meinen mut zusammen genommen und ihn in Facebook geaddet ich will ihm auch schreiben aber ich weiss nicht was nachdem ganzen.... Wenn mir jemand helfen kann wäre dass ausserordentlich nett

...zur Frage

Witzige Geschichten/Erfahrungen?

Huhu ihr lieben :)
leider liege ich mit einer Erkältung im Bett und langweile mich gerade. Habt ihr witzige/peinliche Geschichten die euch mal passiert sind? Brauch mal gute Laune ☺️🙌🏼 Danke 🙏🏼

...zur Frage

Betrunken Schwarm angeschrieben?(was tun?

Ich war am Samstag betrunken auf einer Party und hab dann darauf hin meinen Schwarm angeschrieben und dabei ziemlich peinliche Sachen geschrieben:/ (sehr peinlich wie z.b ich will unbedingt mit dir schlafen , deinen **** u.s.w) was würdet ihr an Stelle meines Schwarms tun? Ich werde ihm noch sagen dass ich betrunken war aber was glaubt ihr denkt er nun von mir ?:( (bin weiblich)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?