Freundin hat superpeinliches Bild von mir an meinen Schwarm gesendet was tun?

11 Antworten

Ja, Du klingst wirklich wie 13.

Was ist denn schon passiert? Dein Freund hat ein Bild von Dir bekommen auf dem Du lachst und aus Deiner Sicht doof guckst. Na und???

Wenn er Dich wirklich mag, dann lacht er darüber und das war`s. Vermutlich hat er Dich schon öfter "live" in solchen Situationen gesehen - oder lachst Du nie wenn er dabei ist?

Und sollte Dein Freund Dich wegen dem Bild wirklich verlassen - was ich mir nun wirklich überhaupt nicht vorstellen kann - dann war er sowieso ein Ar....

Mir wäre jedenfalls ein natürliches und ungestelltes Bild meiner Freundin zig mal lieber als jedes perfekt ausgerichtete und durchgestylte und am Besten noch nach-bearbeitete Photoshop-Bild.

joemone
Fragesteller

darum gehts überhaupt nicht, er ist nicht mein freund er ist bloss ein typ den ich momentan date. wenn es mein freund wäre und wir wären schon lange zusammen ist mir das egal aber ich finde er muss sowas nicht gleich von anfang an sehen..

NSchuder  14.11.2016, 09:03
@joemone

Ich denke mal dass "er" das Bild längst vergessen hat. Klar muss er Dich so nicht unbedingt sehen, aber es ist auch kein Beinbruch...

An Deiner Stelle würde ich einfach gar nichts mehr dazu sagen oder machen. Mit jeder Aktion würde Du die Sache nur weiter aufwerten ...

Rede mit Deiner "Freundin" mal ein ernstes Wort. Ist sie eifersüchtig?

Eifersucht kann einen Krieg unter euch auslösen. Versuche, den Streit zu beenden, bevor er sich ausweitet.

Da wir unvollkommen sind, tun wir alle gelegentlich etwas, was wir hinterher bedauern. In einem solchen Fall sollten wir uns beeilen, es wiedergutzumachen, Frieden zu schließen.

Bedauert sie das nicht, dann denke darüber nach, ob das wahre Freundschaft ist.

 Bitte Deinen Freund, das Foto zu vernichten.

Kannst du leider nichts mehr machen, man sollte eben vorher überlegen, welchen "Freundinnen" man Bilder schickt. Stelle sie zur Rede und kündige ihr deine Freundschaft, das ist ein Vertrauensbruch. Das geht gar nicht

joemone
Fragesteller

ich hab ihr das bild nicht geschickt, ich war mit ihr unterwegs und sie hat ein foto von mir gemacht..

TheAllisons  14.11.2016, 08:42
@joemone

eben, das sehe ich als Vertrauensbruch, man darf keine Bilder ohne Einverständnis des "Models" weiterschicken.

nimm es mit Humor, kannst doch sowieso nix mehr ändern und sprich es auch nicht an, das es dir peinlich ist